Vibono – Abnehmen mit Genuss

Heute möchte ich euch gern www.vibono.de vorstellen.

Die Devise von Vibono bedeutet Abnehmen mit Spaß und Genuß. Kein Abnehmen, sondern ein Lebenstil.

Ich finde, allein diese Devise hebt sich schon sehr von anderen Anbietern von Diäten und Diätmitteln ab und hat mich angesprochen.

Vibono das sind Protein Shakes, mit Pulver zum Anrühren mit Milch. Das Besondere daran – Flohsamen. Diese quellen später im Magen auf und somit bekommt man ein Sättigungsgefühl.

Das war es dann, was mich überzeugt hat, es damit zu versuchen ein paar Kilos abzunehmen.

Auch die Tatsache, dass hier viel Service und Informationen, wie Rezepte, kostenlos angeboten werden, spricht eindeutig für das Unternehmen.

Ich hatte bisher die Erfahrungen gemacht, dass man für alles zahlen muss, deshalb finde ich das wahnsinnig positiv.

Man kann sich für ein kostenloses Abnehmcoaching anmelden.

Dann gibt es kostenlose Coachingbriefe zum Herunterladen. Dort wird z.B. über den Stoffwechsel erzählt, es gibt Tricks und Rezepte und vieles mehr.

Ganz toll und wichtig sind natürlich Rezepte und Tips.

In meinem Starterpaket waren:

– 1 Dose Vibono Protein Sahne-Vanille
– 1 Dose Vibono Protein Schoko-Nougat
– 1 Dose Dose Vibono Protein Pur

Vibono

– 1 Tüte Vibono Flohsamenschalen

Vibono

– 1 Buch “Schatz meine Hose rutscht”
– 1 Vibono Milchaufschäumer

Vibono

Die ersten Shakes sind genommen und haben auch geschmacklich überzeugt. Aber davon mehr in meinem nächsten Bericht.

Ich sag erst einmal Danke, dass ich Vibono kennenlernen darf.

7 comments on “Vibono – Abnehmen mit Genuss

  1. Na, da bin ich auch mal gespannt! Ich habe solche Drinks noch nie probiert, aber auch nur aufgrund der Tatsache, dass sie beinahe grundsätzlich als “ekelig” eingestuft wurden…
    Freue mich auf deinen nächsten Bericht darüber. 🙂

    LG

    1. Ja gewöhnungsbedürftiger Geschmack, diese Aussagen kenne ich auch von solchen Drinks. Aber zu Vibona Nuss Nougat kann ich schon mal sagen, dass es lecker schmeckt, wirklich wie Nuss-Nougat Creme. Aber ich werde berichten. War ja ein paar Tage bei meiner Tochter und muss mich erstmal überall einlesen und mit beschäftigen.

  2. Interessant, die Marke kannte ich bisher noch nicht. Aber die Nougat Variante macht mich richtig neugierig, Danke für den ausführlichen Bericht.

  3. Hui, ich bin gespannt, wie es dir dabei geht! Nach einem kleinen Umstellungs-Kampf fahre ich bisher eigentlich ganz gut, ich hab nach knapp 2 Wochen jetzt gute 4kg verloren und bin eigentlich sehr zufrieden damit.

    Und die Shakes sind wirklich gut, ich mag für normal kein Vanille, aber der Vanille-Sahne-Shake ist echt lecker!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.