Unsere Katzen

Hier mal Fotos der wichtigsten 4 in unserer Familie 🙂

Nuckli der Jüngste unter den Vieren und dazu der Hahn im Korb :

Nuckli

Den Namen hat er übrigens, weil er gern am Pulliärmel nuckelt.

Unsere Glückskatze Luna:

Luna

Und die beiden schwarz-weißen Mädel Jamie und Molly.

Jamie

Sie testen mit viel Spaß, alles was das Katzenherz begehrt.

molly

Für immer unvergessen…. Molly musste leider am 10.September 2015 den Weg über die Regenbogenbrücke antreten 🙁

3 comments on “Unsere Katzen

  1. GOLDIG
    Wir leben zur Zeit mit Loui, Theo und Odin (3 Katern) zusammen. Im nächsten Monat kommen noch Max und Fee dazu, z.Zt. noch in Bulgarien da sie erst mit 4 Monaten reisen dürfen.
    LG Perdita

  2. Oh.. ihr seid auch Katzenfans 🙂

    Das finde ich wahnsinnig klasse, dass ihr den beiden Kleinen aus Bulgarien ein Zuhause geben werdet.

    Ich würde mich freuen, sie dann mal auf einem Foto zu sehen.

    LG Martina

  3. Toll Eure Katzen und vor allem das Ihr noch 2 aus Bulgarien aufnehmt.
    Habe 10 Kater. 3 sind auch von einer Katzenhilfe aber aus Deutschland. Es ist schön wenn man Tieren helfen kann. 3 andere von mir sind auch aus Haushalte vo sie nicht gut gehalten wurden und total verhaltensgestört waren.
    Nun sind es aber alles Schmusetiger im Alter von 2 bis 19 Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.