Sprüche-Klopfer-Parade Aufgabe 7 – Pinnwandsprüche

Bei Aufgabe 7 der Sprüche-Klopfer-Parade von Eva, bin ich doch gern wieder dabei 😉

Dieses Mal geht es um Pinnwandsprüche.

Also ich selbst liebe Sprüche und habe auch viele schöne Karten mit Sprüchen, ein paar sind auch in einem großen Rahmen gerahmt.

Posten tue ich aber selten, ich lese lieber.

Bin da ein bischen vorsichtig, eigentlich auch was das Posten der Sprüche hier auf dem Blog angeht, es gibt ja immer die Sache mit dem Copyright. Und ich musste auch schon aus den Kommis entfernen, was jemand gepostet hatte.

Hier trotzdem zwei Sprüche, die ich vor kurzem an einer Pinwand gelesen habe, lesen tu ich die ja gern und bei einigen ist alles voll damit, da kann ich viel lesen 😉

„Ich bin nicht dick, ich brauche nur viel Platz für meine inneren Werte“

„Wahre Prinzen töten für dich keine Drachen, sondern lieben dich, wenn du mal einer bist.“

Wer auch mitmachen möchte, kann das noch bis zum 3.8.2012. Alles Weitere bitte bei Eva nachlesen.

5 comments on “Sprüche-Klopfer-Parade Aufgabe 7 – Pinnwandsprüche

  1. Was? Das Copyright-Virus hat schon auch Sprüche befallen? Ach nein! Bald würden wir gar nicht mehr sprechen dürfen, da sich jemand auch die Wörte an sich copyrightet 🙁 …

  2. der mit dem Drachen ist super 🙂

    Mit dem Copyright ist ja heftig, ich glaube da muss ich auch mal mehr drauf achten… Wobei es als Zitat ja ok sein müsste?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.