Schaumkoralleohrringe von afrostore.biz

Hier möchte ich euch gern den afroshop vorstellen. Einen ganz tollen Onlineshop, in dessem Angebot es u.a. Trommeln, Götterfiguren, Holzfiguren und seit einiger Zeit auch wunderschönen Modeschmuck aus Naturmaterialen, wie Muschel, Koralle, Schnecke, Bambus, Holz und Zimt gibt.

Für solch schönen und auch ausgefallenen Schmuck bin ich immer zu haben.
Deshalb hab ich mich sehr gefreut, als ich entdeckte hier werden z.Zt. Produkttester gesucht.

Der Shop hat ein großes und vielfältiges Angebot, dass in verschiedene Kategorien aufgeteilt ist. Diese haben wiederum mehrere Unterkategorien, so dass die Suche nach bestimmten Artikeln sehr einfach ist.

– Trommel
– Götter – Dort gibt es . z.b. die 3 Unterkategorien Buddha, China Buddha und indische Götter.
– Holzfiguren
– Afrika Importe
– Masken
– Möbel & Wohnen
– Modeschmuck
– Indianer
– Räucherwerk – Räucherwerk sind Räucherstäbchen und Räucherbox
– Merchandising (T-Shirts und Pullover)

Meine liebste Kategorie ist allerdings der Modeschmuck.

Deshalb habe ich mich sehr über diese wunderschönen Ohrringe gefreut:

Die Beschreibung dazu habe ich einmal bei afrostore.biz kopiert:

„Ohrringe Schaumkoralle: Diese traumhaften Ohrringe aus Schaumkoralle drücken pure Lebensfreude aus. Sie besitzen einen Durchmesser von ca. 3cm. Ein Hingucker für Frauen mit Geschmack.“

Jedes Paar sieht anders aus im Muster. Wie ihr auf dem Foto seht, schauen sie sehr schön aus, auch wenn einer der Ohrringe nicht ganz rund ist, wie der andere, sondern unten eine kleine Einbuchtung hat.

Ich trage nicht oft Ohrringe, nur wenn ich weggehe, aber sie müssen groß sein, deshalb sind diese Ohrringe auch genau mein Geschmack.

Geliefert wird mit German Parcel.

Bezahlt werden kann per:

– Sofortüberweisung
– PayPal
– Nachnahme (kostet 15 Euro zusätzlich und ist erst möglich, wenn es schon eine erfolgreiche Bestellung gab)

Ich möchte mich nicht nur für die Ohrringe, sondern auch für den sehr freundlichen Kontakt und die gut durchdachte Vereinbahrung bedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.