Mein Beitrag: Herzblogger-Aktion Woche 7

Schon sind wir in der 7. Woche der Herzbloggeraktion von Steffi.

Da merkt mal erst einmal wieder, wie die Zeit doch rennt.
Wahnsinn, grad erst Silvester gefeiert, sind wir nun schon mitten im August.

Diese Woche konnte ich mich nicht so recht entscheiden, welches meiner Herzen ich nehme.

Entschieden habe ich mich für das Herz, dass die kleine freche Elfe in den Händen hält.

Gekauft habe ich sie mir kurz nachdem meine Tochter damals ausgezogen ist. Ich bin bei der Arbeit im Blumenladen, immer am Regal vorbeigelaufen und irgendwie erinnerte sie mich immer etwas an mein Töchterchen. So durfte sie hier einziehen.

Herz

Elfe

One thought on “Mein Beitrag: Herzblogger-Aktion Woche 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.