Kleines Dankeschön von My TeaCup für die Teilnahme beim Teetypen-Test

~ Anzeige ~

Über die Facebookseite von My TeaCup habe ich an einem Teetypen-Test teilgenommen. Als Ergebnis bekam man angezeigt, ob man ein spritziger Typ oder eher ein Wellness-Typ ist. Ich bin der Wellness-Typ 😉

Bei der Auswertung bekam man zusätzlich auch 3 unterschiedliche Teesortenkapseln (für die Dolce Gusto) angezeigt. Diese konnte man mit Eingabe der Adresse dann kostenlos anfordern,

Da wir eine Dolce Gusto haben und ich gerne Tee trinke, habe ich das natürlich gemacht.

Wer zusätzlich noch 3 Freunde bei Facebook verlinkt hat, bekam insgesamt 6 Kapseln. Da ich Freunde habe, die ich gern für solche Dinge verlinken darf, habe ich das auch gemacht und somit trudelte ein kleines Päckchen mit 6 unterschiedlichen Dolce Gusto Teekapseln hier ein.

Im Päckchen waren die Sorten:

– Mint Intense
– Golden English Breakfast
– Rosehip Hibiscus
– China Sencha
– Malty Assam
– Fennel Anise

Diese Testkapseln sind noch aus Plastik, aber My-Tea-Cup bringt bald ein Tee-Sortiment aus kompostierbaren Kapseln auf den Markt.

Wer möchte, kann die leeren Testkapseln für eine umweltfreundliche Entsorgung zurücksenden und bekäme dann als Dank und Portoersatz 5 Euro gutgeschrieben für den Onlineshop.

Danke My-TeaCup für die Teekapseln

One thought on “Kleines Dankeschön von My TeaCup für die Teilnahme beim Teetypen-Test

  1. Hallo Tarisa,

    gerade heute habe ich mir wieder mal eine Kapsel mit der Dolce Gusto gegönnt und ich liebe diese Aromen der einzelnen Sorten, nur die Kapseln mag ich nicht – einfach zu viel Abfall 🙁 daher trinke ich sie wenig. Mit dem Zurücksenden der Kapseln wusste ich noch gar nicht, das finde ich super – tolle Idee, Danke für die Info!

    LG Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.