[Highlights of the week] Fotos von meinem Geburtstag

Ihr Lieben, ich habe leider schon lange keine Highlights mehr gebloggt, doch heute bin ich gern mit meinen Geburtstagsbildern dabei.

Zu meinem Geburtstag am letzten Freitag überraschten mich meine Tochter und ihr Freund mit einer richtig tollen selbstgemachten Erdbeertorte 🙂

Die Torte war megalecker und ich habe mich sehr darüber gefreut.

Mein Mann hatte mir einen Sahne-Schmand-Kuchen halb mit Mandarinen und halb mit Kirschen gemacht. Und man beachte bitte die kleinen Einhörner, die sich da zwischen den Schokostreuseln tummeln.

Meine liebe Freundin Annette, die ich mittlerweile seit 16 Jahren kenne, hat sich wieder sehr viel Mühe mit ihrem Geschenk gegeben.

Und das ist der Traum in Pink:

Zwischen den Blättern der Blume ist noch eine Lichterkette mit kleinen pinken Flamingos.

Duschgel und Secco standen auch mit auf dem Tablett, auf dem das ganze aufgebaut ist.

Hier noch einmal der Luftballon allein:

Für diese Blume Platz zu finden ist hier allerdings schon etwas schwerer, denn meine Fensterbänke sind schon voll. Blieb nicht aus, wenn man im Blumenladen immer Mitleid hatte und die nicht mehr 100% schön aussehenden Pflanzen nicht in den Müll tat, sondern mitnahm. Sie danken es mir mit gutem Wuchs, oder vielen Blüten, aber sie brauchen halt auch immer mehr Platz.
Die Geburtstagsblume kann nicht überall stehen, sie ist giftig und meine Katzen fressen sie an, sind für sie Gräser. Deshalb habe ich mich darüber, ganz ehrlich gesagt nur bedingt gefreut, zumal meine Freundin mir vor kurzem schon nen riesengroßen Gummibaum geschenkt hat, der ja nun auch giftig ist für Katzen.

In der Kosmetiktasche war ein Duschgel und Parfüm von Yves Rocher. Das Parfüm ist rosa 🙂 und ich mag den Duft gern.

Schöne Karten dürfen natürlich nicht fehlen. Dankeschön auch an dich liebe Leane dass du immer an mich und meinen Kartentick denkst und ich immer mal wieder Post von dir aus dem Briefkasten fischen kann *dicken Knutscher dafür*

Diese Teelichter mit Happy Birthday Aufdruck kann ich euch empfehlen, wenn ihr die mal wo zu kaufen seht (ich habe sie von Amazon) Das Happy Birthday-Bild bleibt bis zum Schluss über. Ganz am Ende, wenn die Teelichter ausgebrannt sind, liegen die unten in der Hülle.

Der Tag war echt schön und das Beste daran, dass meine Tochter genau dieses Wochenende in Oldenburg war. Klappt sonst oft leider nicht immer so mit dem Freinehmen.

4 comments on “[Highlights of the week] Fotos von meinem Geburtstag

  1. Hallo Martina, das freut mich das du einen wunderschönen Geburtstag hattest und auch hier wünsche ich dir alles erdenkliche gute
    Gglg Leane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.