Highlights of the week – Fotos vom Blumenladen meiner Freundin

Da ich morgen zu einem Geburtstag eingeladen bin und der Geschenkewunsch Lavendel ist, habe ich den Vormittag genutzt und bin zu meiner Freundin in den Blumenladen gefahren.

Die Gelegenheit habe ich dieses Mal für ordentlich viele Fotos genutzt, da ich ihren Laden wahnsinnig gern mag.
Sie fand ihn zwar heute unordentlich und alles wäre durchnander, aber die Meinung kann ich gar nicht teilen und da muss sie nun durch 😉

Rolfs Blumenshop

Rolfs Blumenshop

Rolfs Blumenshop

Rolfs Blumenshop

Rolfs Blumenshop

Rolfs Blumenshop

Rolfs Blumenshop

Rolfs Blumenshop

Rolfs Blumenshop

Rolfs Blumenshop

Rolfs Blumenshop

Rolfs Blumenshop

Rolfs Blumenshop

Rolfs Blumenshop

Rolfs Blumenshop

Rolfs Blumenshop

Löwenmaul mit Hummel

Neugierig was meine Bloggerfreundinnen heute Schönes zeigen?

Dann schaut hier:

Leane hat lecker mit Blätterteig und Toffifee gebacken und ich hab da nun total Appetit drauf 😉

Sandra hat lecker Erdbeertorte gebacken und Geburtstag von ihrem Mann gefeiert.

Gabi zeigt uns schöne Fotos.

11 comments on “Highlights of the week – Fotos vom Blumenladen meiner Freundin

  1. Wow also mich hättest du auch nicht aus dem wundervollen Blumenladen bekommen und ich hätte mir gleich eine Sonnenblume mitgenommen , die mag ich ja sooo sehr .
    Wünsch dir einen schönen Sonntag und lass ganz liebe Grüße da und drück dich aus der Ferne
    Gglg Leane

  2. Ohhhh wie schön….. das glaube ich , dass dir der Laden gefällt. Vorallem wo du ja auch so ne Blumentante bist. 😀 Tolle Blumen und Produkte hat deine Freundin in ihrem Laden. Daumen hoch! lg Gabi 😉

  3. Hallo Martina,

    oh ein neuer Header, total süß!
    Blumen sind ja wirklich was Tolles und davon kann ich auch nicht genug haben, wenn sie mir nur nicht immer eingehen würden 😉
    lg Tanja

  4. welch tolle Fotos.. ich kann die Blumen förmlich riechen… Ich bräuchte dringend mal eine Auszeit – derzeit ist hier ständig was anderes los – Deine Fotos strahlen die Ruhe aus, die ich jetzt gerne mal ein paar Tage lang hätte
    LG

    1. Das glaub ich dir. War und ist ja auch ein bisschen viel im Moment auch noch mit dem Dachausbau.

      Ich hab das am Sonntag auch richtig genossen. Wir haben dann später auch noch bei ihr im Garten gesessen und es war auch endlich mal Sonne 🙂

  5. Also das ist doch mal ein wunderschöner Blumenladen! Besonders die Fotos mit den Regalen und den Blumen gefallen mir besonders gut 🙂
    Ein großes Kompliment an deine Freundin!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Erdbeerchens Testwelt

  6. WOW, die Bilder sind ein Träumchen 🙂 Wundervolle Blumen… Müsste ich mal meinem Mann zeigen, vielleicht bekomme ich dann endlich wieder ein Sträußchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.