Highlights of the week – ausgepackt

Ich hatte euch ja meinen schönen Gewinnkorb von Krügerol gezeigt.

Nachdem ich nun all die schönen Dinge ausgepackt habe und mega begeistert vom Inhalt bin, möchte ich euch diesen gern zeigen.

Eine Dose mit einer großen Spreewaldgurke:

Dose mit Spreewaldgurke

Unter dem Plastikdeckel war auch noch ein kleiner Pieker, um die Gurke leicht aus der Dose zu bekommen.

Spreewaldgurke

Säfte

Sandwich-Creme und Senf

Merrettich und Knoblauchcreme

Öl

Marmelade

Bierfass von Wernesgrüner

Beim Glücksraddrehen vom Kinderriegel Oktoberfest habe ich ein Kartenspiel mit süßen Motiven auf Bube, Dame, König und As gewonnen.

Gewinn Kartenspiel

Sandra, Miriam, Gabi, Leane, Inka und Lena Schönes gab.

9 comments on “Highlights of the week – ausgepackt

  1. Der Inhalt von Krügerol ist ja mal mega!!! Besonders die Verpackung der Gurke finde ich total toll!!!
    Also wenn ich dich besuchen komme, spielen wir mit KinderRiegel Karten und nebenbei schlürfen wir das Bierchen weg… Schaffen dir das???? Nöööö ist zu viel für uns hihi 🙂 Aber es wäre sicherlich ein total lustiger Abend 🙂 Ich drück Dich <3

    1. *lacht* ohja der wäre sehr lustig ♥ Allerdings wäre es ne Nacht/Nächte mit wenig Schlaf und Sabbelfransen am Mund 😉
      Aber einfach nur schön wäre das 🙂

  2. *sabber* Den Geschenkskorb hätte ich auch glatt genommen, der Inhalt hätte bei uns nicht lange überlebt, ich fürchte sogar, dass ich kaum Zeit gehabt hätte, den Inhalt komplett zu fotografieren! =P

    Die Gurke finde ich nur genial, die will ich auch haben! <3

  3. Das Wernesgrüner kommt hier ganz aus meiner Ecke – so wie Köstritzer, Greizer, Sternquell…. hier gibt es viel Wald, viele Wiesen und viel gutes Bier *lach

    LG Romy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.