Highlights of the week

Schon wieder ist eine Woche um… wahninnig, wie die Zeit rennt. Und nun haben wir ja auch offiziell Sommer. Nur wo ist er? Bei uns jedenfalls nicht.

Hier kommen aber auf jeden Fall erstmal meine kleinen Highlights.

Das Katzenbett ist seit Montag da *freu*, und es ist sooo süß. Aber es gehört nun einer anderen Katze als gedacht 😉

Luna

Sie liebt es total 🙂

Glücklich bin ich über einen superschönen Kaputzenpulli, darüber werde ich aber auch noch einmal gesondert schreiben.

Kaputzenpulli

Ich war bei dm *ggg*

dmeinkauf

Ich liebe den Himbeerduft von der Seife und der Handcreme, und die Farbe ja sowieso 😉

Noch ein nachträgliches schönes Geburtstagsblümchen 🙂

Milchstern

Ich habe mir schöne Kissen fürs Wohnzimmer gekauft. Ich finde sie zumindest schön 😉 Zu unserer Couch gehören ja helle Kissen, die Wand dahinter ist dunkelrot. So findet sich das rot nun auch als Kissen wieder, mit Glitzerpünktchen, die schon überall rumglitzern 😉
Hier liegen die Kissen noch auf dem Stuhl in der Küche, wie man an meinem Regal im Hintergrund erkennen kann (bin zu faul abzuschneiden).

Kissen

Hihi und dann habe ich heute auf dem Flohmarkt etwas für meine Tochter gekauft. Sie mag ja kein Weihnachtsgedöns, nun hat sie bald nen pinken Tannenbaum 😉

Tannenbaum

Habt alle einen wunderschönen Sonntag 🙂

9 comments on “Highlights of the week

  1. Da hast du ja richtig schöne Sachen diese Woche bekommen 🙂
    Der Puli sieht richtig kuschelig aus (passt ja pefekt zum Wetter) und genau das gleiche Parfüm nehme ich auch immer 😉

    Das Katzenbettchen ist ja süüüß.

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

  2. Wie, du denkst jetzt schon an Weihnachten??? *omg*
    Aber irgendwie witzig =) Der verliert bis dahin zumindest keine Nadeln…hihi.

    1. *ggggggggg* ich konnte einfach nicht widerstehen, als er dort so stand. Dann können die Hello Kittys im Schrank (auch wenn ich ihn immer Hello Kitty Schrein nenne), pinke Weihnachten feiern 😉

  3. Ohhhh das Katzenbettchen sieht wirklich putzig aus. 🙂
    Pinkfarbener Weihnachtsbaum wär mir allerdings zuviel des Guten. *g*

  4. Der Weihnachtsbaum ist gruselig – ich bin da eher altmodisch und liebe Grün. Die anderen Sachen gefallen mir – ich kaufe auch gerne bei dm ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.