Highlights of the week

Als erstes möchte ich euch allen, vorallen den Mamas, einen wunderschönen Muttertag wünschen.

Rosenmitrahmen

Irgendwie war die Woche nicht so schön. Meine Hand und Schulter waren echt eklig zu mir. Bevor ich aber zum Handchirurgen und zum Orthopäden kann, soll ich erst beim Neurologen gewesen sein. Die Nervenleitbahnen sollen gemessen werden, um Karpaltunnelsyndrom auszuschliessen. Nur da bekomme ich keinen schnellen Termin, z.T. sind sie schon im September 🙁
Das geht mir doch alles sehr auf den Keks, weil auch andere Dinge querlaufen und es hat mich so richtig schön angeschlagen.
Deshalb bin ich nun noch eine weitere Woche krankgeschrieben. Sehe das aber so ein bisschen zweigeteilt. Einerseits bin ich sehr froh, weil ich weiß das ist nicht grundlos verlängert worden und ich muss zur Ruhe kommen, andererseits sehe ich das aber auch als Niederlage gegen mich selbst an.

Allerdings habe ich diese Woche auch schöne Dinge erlebt.

Danke liebe Miri, du hast mir die Woche mit deinen lieben Nachrichten, die mich immer wieder zum Grinsen gebracht haben und dem auch manchmal „zurechtrupfen“ einfach nur gutgetan ♥

Dann kam gestern Überraschungsbesuch *freu* – mein Töchterchen 🙂 Leider stehen auch Papa und Omabesuche auf dem Plan, da ist so ein Wochenende dann doch einfach zu kurz, doch ich freue mich einfach wahnsinnig, dass sie hier ist.

Und nachdem ich letzte Woche schon einen schönen Bloggewinn von Sabrina bekommen hatte, mochte mich die Glücksfee gleich noch 3 weitere Male. Naja sie hat ja auch wirklich lange Urlaub gemacht *beschwer*

Dankeschön Silvia für den Gewinn und die schöne Karte. Sie hängt schon bei meinem Postkarten im Flur.

Gewinn

Danke Sunny für dieses tolle Gewinnpaket.

Gewinn

Gaaanz viele schöne Sachen, aber meine Augen haben allein schon vom Nagellack das Glitzern bekommen 😉

Und der rote von Douglas…. eine Hammerfarbe und schön deckend nach einmal lackieren – mein neuer Lieblingslack 🙂

Wahnsinnig gefreut habe ich mich auch über die Gewinnnachricht von Wolkenstern.

Sie hatte ein Duschgel mit dem Duft von Kirschblüten verlost und dazu einen 5 Euro Gutschein für Rossmann.
Ihr wisst, ich liebe alles was mit Kirschen zu tun hat und ein Einkauf bei Rossmann ist auch immer gut. Deshalb habe ich mich echt wahnsinnig über den tollen Gewinn gefreut, der am Samstag auch schon ankam 🙂 Dankeschön dafür.

Gewinn

*ggg* Danke auch an meine Exschwiergermama, die mir heute beim Einkausbummel mit meiner Tochter eine Flasche Baileys mit Haselnuss gekauft hat ♥

Baileys

Auch eine große Schale Erdbeeren gab es. Ja okay, Erdbeeren, da breche ich nicht in Begeisterungsgeschrei aus, aber sie waren lecker, vorallem im Sekt.

Sekt

Hier geht es zu den Highlights meiner Bloggerfreundinnen:

Miriam

Gabi

Leane

Inka

Sandra

Lena

16 comments on “Highlights of the week

  1. Glückis zu den tollen Gewinnen 🙂 Und alles Gute du liebe Mutti auf Erden 🙂 Ich hoffe du hast einen wundervollen Tag!!!
    Und seh es nicht als Niederlage gegen dich selbst an, denn dazu gibt es keinen Grund!!! Der Weg ist, nach vorne zu schauen 😉
    Ich bin gerne und von Herzen immer für dich da… auch wenn ich mal „zurechtrupfen“ muss… Freundschaft in guten wie in schweren Zeiten meine Liebe und ich bin von Herzen gerne IMMER für Dich da!!!

  2. Ersteinmal: Alles Gute zum Muttertag 🙂 Ich habe den heutigen Tag auch mit meiner Mama verbracht.

    Und sei nicht zu streng mit dir selbst, wie Miriam schon sagt: Schau nach vorne… und du hast die Woche ja wirklich tolle Post bekommen und Baileys liebe ich auch, kennst du schon Chocolate Deluxe? Die Baileys Variante mit belgischer Schokolaaaaaaade? Mjammy!

    Eine schöne Woche, Inka

    1. Huhu Inka,

      ich muss gestehen, ich kannte nicht einmal Haselnuss, aber meine Tochter hat mir auch total von der Schokovariante vorgeschwärmt.

      Wünsche dir auch eine wunderschöne Woche 🙂 LG

  3. Wow Glückwunsch zu deinen tollen Gewinne
    Ich finde ja es muss nicht extra ein Muttertag geben , ich finde jeder Tag ist Muttertag
    Gglg Leane

  4. Ohhh was für tolle Gewinne. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe so sehr, dass es dir nun endlich bald wieder besser gut. ich drück dich mal ganz feste aus der Ferne. glg Gabi ♥

  5. Oh je, aber da kannst du doch nichts für, wenn dein Körper nicht so mitmachst, wie du willst…
    Komme nächste Woche mal zur Ruhe und schone dich ein bisschen :-*

    Und was für schöne Post du bekommen hast, ganz viel Spaß damit!

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

  6. Martina – ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass sich deine Probleme ganz schnell lösen lassen.

    Die Gewinne sind echt toll 🙂 Kann ich verstehen, dass du dich da sehr gefreut hast …

    Mhhh und die Getränke – da hätte ich auch ein Schlückchen genommen *g* Mia mit Erdbeeren, muss ich unbedingt mal ausprobieren.

  7. *nomnomnom* Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Gewinnen – da freut man sich einfach, nech? Und einen Schluck Baileys hätte ich dann auch genommen, ich bin da ja nicht so…. 😉

    1. *ggg* zu spät, nu isser leer 😉

      Jaaa, ich hab mich echt ganz doll gefreut. Allerdings hat ein bisschen davon mein Töchterchen geräubert, als sie da war. Nur Kirschblütenduschgel und der rote Douglasnagellack die waren absolut tabu. Alles andere ist auch schön, aber da war ich großzügiger ist ja mein Kind, *gg* nun wollte ich erst meine Mausi schreiben, dann killt sie mich 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.