Highlights of the week

Das größte Highlight dieser Woche war, dass ich ein paar Tage bei meinem Töchterchen war, und wir es uns so richtig schön gemütlich gemacht haben.

Den Montag haben wir in Düsseldorf verbracht, wo wir gebummelt sind und auch auf der Kirmes waren.

Bevor es losging mit Bummeln, war ich mit meiner Bloggerfreundin Katka verabredet, und wir haben zusammen Kaffee getrunken. Es war sehr schön sie und ihre beiden süßen Mädchen kennengelernt zu haben.

Auf der Hinfahrt zu meiner Tochter war ich auch noch bei meiner Freundin Danny. Von ihr bekam ich dieses schöne Herz, das nun in meiner Küche hängt.

Herz

Es sind auch einige schöne Gewinne bei mir angekommen 🙂 *freu*

Fotos bleib ich euch diesmal schuldig, da ich keine gemacht habe. Es war auch so stressig 5 Tage keine Mails gelesen, das hat gedauert, bis ich durch war. Nächstes Mal stelle ich alle Benachrichtigungen aus den Facebookgruppen ab, dann ist es nicht soviel.
Deshalb hab ich meine Post nur aufgemacht und dieses Mal nichts fotografiert.

Was ich richtig süß finde, und es ist rosa/pink 😉 diese schöne Gerberablüte, die ich von fenjal bekommen habe, zusammen mit zwei schönen Probefläschchen Duschbad und Körperlotion.

fenjal

Von meiner lieben Internetfreundin Karin bekam ich diese schöne Karte von einem Kurzurlaub. Dankeschön Karin, dass du immer an mich denkst 🙂

Karte

Worüber ich mich auch gefreut habe, ich hatte in dieser Woche Glück einen Coupon bei der Rossmann-Tester-Aktion zu gewinnen und konnte mir somit ein Paket Persil Megacaps abholen.

Persil

Das war es von mir. Da es mittlerweile schon Sonntagabend ist, wünsche ich euch schon einmal einen schönen Start in die neue Woche.

9 comments on “Highlights of the week

  1. Wow da hattest du eine tolle Woche und Glückwunsch zu deinen Gewinnen.
    wünsche dir noch einen schönen Restsonntag 🙂
    gglg Leane

  2. Das waren ja tolle Tage, herrlich sowas.
    Alle mails auf einmal lesen ist dann echt stress, deswegen nehm ich mein Smartphone immer mit 😉
    glg trisch

  3. Das Fenjal hab ich auch bekommen ;). Die Magacaps kannte ich noch gar nicht, bin gespannt wie du sie findest! Ich wünsch dir nen schönen Wochenstart. glg Gabi

  4. Die Fenjal-Produkte habe ich auch bekommen, die Gerbera sieht süß aus, muß nur noch einen Platz finden.
    Schöne Decke hast du auf dem Tisch liegen 😉
    Freue mich immer wenn ich sie auf einem Foto erkenne

    LG Biggi

  5. Da hattest du ja eine schöne, ereignisreiche Woche!!! Die Fotos von dem Treffen mit Katka habe ich ja schon gesehen. Zu gerne wäre ich dabei gewesen.
    Bei Rossman versuche ich schon eine gefühlte Ewigkeit zu gewinnen, aber irgendwie habe ich nie Glück.

    1. Ja finde ich auch 🙂 Habe heute zum ersten Mal damit gewaschen. Wäsche ist sauber und riecht schön 🙂 Ich fahre ja im Herbst noch zur Kur, da weiß ich was ich einpacke, um dort zu waschen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.