[Gewinnspieltipp] Beim Hengstenberg Gewinnspiel von brandnooz wird ein Napoleon Holzkohle-Kugelgrill verlost

~ Werbung ~

Seitdem ich das BBQ Kraut von Hengstenberg über eine Cashback-Aktion kennengelernt habe, kaufe ich es immer mal wieder.

Es schmeckt mir total auf selbstgemachten Burgern, oder zu Grillsteaks. Für mich passt es total und so brauche ich auch keine anderen Grillsaucen mehr.

Deshalb habe ich natürlich auch schon bei dem Gewinnspiel teilgenommen, dass ich euch nun vorstellen möchte.

brandnooz hat im Moment zusammen mit Hengstenberg ein Gewinnspiel bei dem die Teilnehmer ein Foto von ihrer mit dem Hengstenberg BBQ Kraut kreierten Grillidee auf Facebook oder Instagram mit dem #Herbstgrillen posten.

Das ist mein Bild, dass ich bei Instagram fürs Gewinnspiel hochgeladen habe:

Gewinnen kann man einen Napoleon Holzkohle-Kugelgrill im Wert von ca. 500 Euro.

Der strahlt beim Grillen in kühlerer Jahreszeit sicher auch noch einiges an Wärme aus. Obwohl ich persönlich mag es sehr schön eingemummelt auch im späten Herbst, oder im Winter zu grillen. Das hat eine besondere Atmosphäre.

Bei uns wurde der Grill für leckere Burger angeschmissen:

Habt ihr auch schon mit Hengstenberg BBQ Kraut gegrillt und es auf Fotos festgehalten? Um am Gewinnpsiel teilzunehmen habt ihr leider auch nur noch heute Zeit (Teilnahmeschluss ist 23.11.2017, 23.59 Uhr) ein Foto mit eurem Gegrilltem und BBQ-Kraut zu machen.
Das Foto mit dem Hashtag #herbstgrillen bei Facebook oder Instagram hochladen und schon seit ihr dabei.
Teilnehmer sollten mindestens 18 Jahre alt sein und in Deutschland wohnen.

Hier bei brandnooz könnt ihr die Teilnahmebdingungen auch noch einmal nachlesen.

One thought on “[Gewinnspieltipp] Beim Hengstenberg Gewinnspiel von brandnooz wird ein Napoleon Holzkohle-Kugelgrill verlost

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.