brandnooz sucht Produkttester für die neuen CHEESE`UP Käsedreiecke von Milkana

~ Werbung ~

Mögt ihr auch so gerne Käse, wie ich?

Dann solltet ihr euch ganz schnell hier bei brandnooz bewerben.

Denn aktuell werden 1000 Tester für die neuen CHEESE`UP Käsedreiecke von Milkana gesucht.


Bildquelle: brandnooz – Die hier verwendeten Fotos dürfen für den Beitrag verwendet werden.

Die neuen Käsesnacks sind perfekt zum Snacken zuhause, oder unterwegs.

Ausgefallen ist auch die Dreiecksform des praktisch verpackten Käsesnacks. Die neuen CHEESE`UP Produkte von Milkana sind aus bester Allgäuer Milch und zergehen zartschmelzend im Mund.

Das Verpackungsdesign mit FSC-zertifiziertem Papier lässt sich einfach öffnen, so kann man den cremig weichen Käse, egal ob gekühlt oder ungekühlt, ganz unkompliziert mit den Fingern immer und überall genießen.

Es gibt drei Sorten:

– frischer, milder Geschmack nach Crème frâiche und Milch – „DELICIOUSLY FRESH“
– würzig-weicher Geschmack – „OUR BEST SOUR CREAM & ONION“
– pikanter mit würzig-scharfen Geschmack nach Paprika und Peperoni – „HOT PAPRIKA PEPERONI“

Alle Sorten sind sicher sehr lecker und ich würde sie wahnsinnig gern probieren, aber wer mich kennt, weiß, dass ich am neugierigsten auf die würzig-scharfe Variante bin.

Seid ihr auch neugierig geworden, dann bewerbt euch doch auch und werdet mit Glück einer von 1000 Testern.

Zum Test gibt es auch noch ein Gewinnspiel, einen Fotowettbewerb, bei dem man eine Kitchen Aid Küchenmaschine im Wert von 499 Euro gewinnen kann.

Dazu einfach ein Foto von eurem CHEESE`UP Moment auf Instagram oder Facebook hochladen, mit dem Hashtag #mycheeseup versehen und schon nehmt ihr teil.

One thought on “brandnooz sucht Produkttester für die neuen CHEESE`UP Käsedreiecke von Milkana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.