[Ausgepackt] Team Box Oktober von brandnooz

~ Anzeige ~

Die blaue Team Box von brandnooz hatte richtig Gewicht, als der Paketbote sie mir in den Arm gab.

Das Thema der Team Box ist:

Nie mehr in den Schreibtisch beißen!

Der Inhalt machte schon auf den ersten Blick einen richtig guten Eindruck.

Seht selbst:

Diese Produkte waren in der Team Box:

Vitaquell Curry-GeVlügel Salat ist vegan. Es ist eine fruchtig-pikante Mischung aus exotischen Gewürzen mit Äpfeln, Ananas, Curry und Rapsöl.

Entweder isst man ihn kalt als Brotaufstrich, oder warm als Sauce zu Reis und Nudeln.

Glasinhalt sind 180 Gramm zum Preis von 2,99 Euro.

Riso Galle pronto! ist vorgekochtes Risotto. Einfach nur noch Wasser hinzufügen und ca. 12 Minuten köcheln lassen. Eine perfekte Mahlzeit für die Mittagspause.

In der Box war jeweils eine Packung Risotto mit Zucchini, Spinat und rotem Quinoa und Risotto mit Karotten, Tomaten und Haselnusskörnern.

Packungsinhalt sind jeweils 175 Gramm zum Preis von 2,49 Euro.

Valensina Mildes Frühstück ist ein FRühstückssaft mit Apfel, Orange, Mango und Aprikose.

Die Früchte für den Saft werden erst gepflückt, wenn sie ihren vollen, sonnengereiften Geschamck erreicht haben.

Flascheninhalt sind 1 Liter. Eine Flasche kostet 1,79 Euro.

Sinalco Extra in zwei unterschiedlichen Geschmacksorten:

– Orange-Maracuja
– Limette-Melone

Gekühlt sind beide Sorten absolut leckere Durstlöscher, die 10% Saft enthalten.

<

Flascheninhalt sind jeweils 0,75 Liter zum Preis von 99 Cent.


DAILY SOUP Cremige Erdnusssuppe
ist eine cremige Erdnusssuppe, die von der westafrikanischen Küche inspiriert wurde. Neben der Erdnuss sorgen Ingwer, Knoblauch und Chili für eine dezente Schärfe. Alle Zutaten haben Bio-Qualität.

Die Suppe ist mal etwas ganz anderes und schmeckt richtig lecker.

In der Box waren 2 Gläser a 380 Gramm Inhalt. Ein Glas Suppe kostet 2,99 Euro.

Loacker, dieses mal nicht nur in Waffelform, sondern als Schokolade Specialty Napolitaner. Superlecker sag ich euch.

Der Kern der Schokolade sind aber die gewohnt leckeren Waffelblätter, mit Haselnusscreme dazwischen. Die Schokolade kann man perfekt am Schreibtisch essen, denn so gibt es keine Waffelkrümel.

In der Box waren 2 Tafel a 85 Gramm. Eine Tafel kostet 1,49 Euro.

Manner Minis Original Napolitaner sind perfekt für die Kaffeepause, oder einfach so Zwischendurch.

Zwischen 5 Schichten knuspriger Waffeln sind 4 Lagen Haselnusscreme. Im Beuel mit 150 Gramm Inhalt befinden sich insgesamt 10 Packungen, in denen jeweils 2 Waffeln sind.

Eine Tüte kostet 99 Cent.

Lubs Roh Köstlich sind Rohkostriegel. Durch Einhaltung der Temepraturgrenze von 45 Grad bleiben die Vitamine und Mineralstoffe der Riegel enthalten.

In der Box waren die beiden Sorten Ananas-Mandel und Kakonibs mit Minze.

Die Riegel kosten jeweils 1,49 Euro und haben 47 und 48 Gramm.

Nooz-Magazin und Beileger:

Der Beileger hat bei der Team Box ja immer eine andere Form, als bei den anderen brandnooz Boxen. Man kann ihn auseinanderfalten. Auf der Rückseite sind verschiedene Spiele, wie u.a. Tic Tac Toe und Käsekästchen. Wer möchte könnte so spielerisch mit den Kollegen den Boxinhalt aufteilen.

Wer Lust hat mit den Bastelflips zu basteln, der kann am Fotowettbewerb Dunkle Gestalten teilnehmen.

Aufgabe: Was bringt dich so richtig zum Gruseln und jagt dir Schauer über den Rücken.

*ggg* keine dunkle Gestalt, aber es jagt mir Schauer über den ganzen Körper, weil ich absolute Panik habe:

Ich finde die Oktober Team Box absolut gelungen. Eine richtig schöne Mischung, die man sich gut mit der Lieblingslkollegin, oder auch mehreren teilen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.