[Ausgepackt] Team Box November von brandnooz

~ Werbung ~

Ich möchte euch gern den Inhalt der aktuellen Team Box von brandnooz zeigen.

Die Box in Blau hat das Thema Fabelhaftes für Teamgeist und Büro-Fee

Hinter dem Thema verbergen sich diese Produkte:

Und nun, wie immer, wenn ich euch die Boxen vorstelle, die Produkte in der Einzelübersicht.

Das Nooz-Magazin und der Beileger, der bei der Team Box ja immer eine andere Form hat. Er kann aufgeklappt werden und hat auf der Rückseite kleine Spielchen, die man nutzen kann, um den Inhalt mit den Kollegen zu teilen.

Joya Mandel ist vegan und schmeckt nach gerösteten Mandeln.

Ich gieße es mir sehr gern über mein Müsli am Morgen, weil ich ja keine Milch mag.

Inhalt des Tetrapacks mit Schraubverschluss sind 1 Liter. Eine Packung kostet 2,79 Euro.

Passend zur Mandelmilch ist dann auch ein leckeres Früchstücks-Müsli dabei. Das Müsliglück Prinzessin auf der der Beere hat Bio-Qualität. Es wird verfeinert mit Chia-Samen, knackigen Kakaobits und Goji-Beeren. Dazu kommt angenehme Schärfe von Ingwer und leichte Würze von Kardamon.

Packungsinhalt sind 315 Gramm zum Preis von 4,99 Euro.

Berico Superfood Porridge in den 3 Sorten Acai & Goji, Lucuma & Kakao-Nibs und Chia.

Inhalt einer Tüte sind 80 Gramm und sie kostet 1,29 Euro.

Davert Produkte sind immer toll, die kauf ich auch so oft, deshalb finde ich die Tüte Davert Lentil Chips Sea Salt & Pepper auch klasse.

Die Chips sind nicht frittiert, aber trotzdem knackig und sie bekommen ihren Geschmack durch die Verwendeung von Bio-Linsen, Meersalz und schwarzem Pfeffer.Es gibt keine künstlichen Aromen und die Chips enthalten nur wenig Fett.

Tüteninhalt sind 35 Gramm zum Preis von 1,49 Euro.

Den Milford Tee Johannisberre-Kirsche finde ich richtig lecker. MIr gefällt die Mischung der doch etwas herben dunklen Johannisbeere mit den fruchtigen Kirschen (meine Lieblingsfrüchte)

In der Packung sind 28 Teebeutel a 2 Gramm und sie kostet 1,99 Euro.

In der Packung Jacquet Mini Brownies sind 5 Brownies.

Sie sind einzeln verpackt, ganz leicht und saftig und dazu schön schokoladig. Mit einem Wort: lecker!

Insgesamt sind es 150 Gramm Inhalt zum Preis von 1,89 Euro.

Von den Dosen mit Tranquini Mixes Berries gab es gleich 2 in der Box.

Tranquini ist ein Entspannungsgetränk. Es soll erfrischen und zugleich beruhigen, Stress mindern und die Konzentartionsfähigkeit steigern.

Eine Dose hat 250 ml Inhalt und kostet 1,39 Euro.

Etwas dem ich ja ehrlich gesagt gar nichts abgewinnen kann, außer dass die kleinen Flaschen, mit den dunkelroten Inhalt, gut aussehen, ist das Sanpellerino Sanbitter.

In der Box war ein 6-er Träger, der sich aber geöffnet hatte und die Fläschchen durchs Paket kugelten. Es klöterte gewaltig, aber zum Glück sind alle heil geblieben.

Es ist eine Komposition aus Zitrusfrüchten und Alpenkräutern, also ein bittersüßer-herber Geschmack. Entweder kann man es so trinken, oder als Grundlage für Cocktails nehmen.

Ich finde alle Produkte eignen sich alle sehr gut zum Teilen mit den Kollegen, oder aber auch nur mit der Lieblingskollegin

One thought on “[Ausgepackt] Team Box November von brandnooz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.