[Ausgepackt] Team Box Dezember 2017 von brandnooz

~ Werbung ~

Im Dezember haben wir nicht nur die grüne Classic / goodnooz Box ausgepackt, sondern auch die blaue Team Box von brandnooz.

Das Thema der Box war:

Wer kommt ins Traum-Team?

Hier einen Blick auf den gesamten Boxeninhalt:

Das sind die Produkte, in der Einzelübersicht:

Nooz-Magazin und Beileger, der bei der Team Box ja immer etwas anders aussieht, als bei den übrigen Boxen.

Hier ist auf der Rückseite die Anleitung für Boxprodukt-Wichteln.

Ich finde das Motiv mit den beiden Hirschen/Rentiere ja immer wieder toll.

Tranquini Green Tea Twist ist ein Entspannungsgetränk mit natürlichen Kräutern, Theanin aus Grüntee-Extrakt und Lavendel.

In der Box waren zwei Dosen, die nicht nur Stress mindern sollen, sondern auch die Konzentrationsfähigkeit fördern.

Eine Dose hat 250 ml Inhalt und kostet 1,39 Euro.

Passend zur Zeit war auch das Valensina Winter-Frühstück.

Die sonnenverwöhnten Früchte des Saftes wurden mit Zimt verfeinert und verbinden somit Sommer und Winter.

Ich persönlich, mag ja keinen Zimt, also brauchte der Saft nicht mit mir geteilt werden.

Inhalt der Plastikflasche sind 1 Liter und sie ostet 1,79 Euro.

Die Suppen Soup of the Day von Escoffier sind perfekt für die kurze Pause bei der Arbeit. Sie sind schnell in der Mikrowelle, oder auf dem Herd erwärmt.
Escoffier interpretiert mit den 4 Varianten Erbse, Karotte, Lins und Kartoffel die Klassiker aus Omas Küche neu. In der Box hatte man 2 der Suppen.

Bei uns waren es Erben- und Linsensuppe.

Ein Schraubglas hat 355 ml Inhalt und kostet 2,79 Euro.

Der PÄX Knuspriger Frucht-Mix enthält Äpfel, Physalis und Bananen.

Eine Tüte hat 25 Gramm Inhalt und kostet 2 Euro.

Das ich die Pickstick Salami Snacks mag, habe ich ja schon öfter geschrieben. Deshalb freue ich mich auch, dass sie immer mal wieder in den brandnooz Boxen sind.

In der Team Box waren je eine Tüte in der Sorte pikant und mild.

Eine Tüte hat 60 Gramm Inhalt und kostet 1,79 Euro.

Lecker auf dem Frühstücksbrötchen war Der Sahnige laktosefrei von Milram .

In der Box waren gleich 2 der Käseschälchen mit je 150 Gramm Inhalt. Eine Packung kostet 2,19 Euro.

Die belvita Soft Rote Beeren kannte noch keiner von uns und alle wollten gern probieren.

Die Frühstückskekse haben einen luftig lockeren Teig mit ausgewählten Cerealien und roten Früchten.

In der Team Box waren 4 Packungen a 50 Gramm.

Wir fanden die Mischung und die Produkte gut. Alles konnte aufgeteilt, oder gemeinsam probiert werden.

One thought on “[Ausgepackt] Team Box Dezember 2017 von brandnooz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.