[ Ausgepackt] September Schön für mich Box von Rossmann #sfmb

~ Anzeige ~

Als heute der Briefträger mit einem Paket von Rossmann klingelte, war ich richtig überrascht. Das Rätsel war schnell gelöst und ich freue mich total, dass ich über den Rossmann Blogger-Newsletter eine Schön für mich Box vom September gewonnen habe.

Beim Auspacken fiel mir natürlich sofort der schöne rote Nagellack von Rival de Loop ins Auge. Perfekt.

Dazu noch den Nagellack-Entferner von Rival de Loop Young und die Rival de Loop Young Nagelsticker und ich hatte direkt schon Sternchen in den Augen.

Aber auch die anderen Produkte gefallen mir gut.

Isana Lippenpflege Classic mit Mandelöl, natürlichem Bienenwachs und schützendem Candelillawachs schützt die Lippen vor dem Austrocknen.

Vibrant Shock Lip Paint 01 soll mit einem samtig-matten Ergebnis überzeugen. Für mich sieht es so in dem Fläschchen von der Frare her, ehrlich gesagt, eher wie Make-up aus. Er duftet auch sehr, das schreckt mich etwas ab, ihn auszuprobieren.

Die Max Factor Lash Crown Mascare ist aussehensmässig ein richtiger Hingucker. Sie hebt sich echt ab.
Die innovative kronenförmige Bürste soll für gleichmässiges Volumen am Wimpernansatz sorgen und eine präszise Trennung der Wimpernspitzen ermöglichen.

Ich mag ja die Wellness & Beauty Produkte von Rossmann. Deshalb gefällt mir auch das Körperpeeling Aktiv verwöhnt sehr gut.
Es ist mit schwarzer Aktivkohle und Heilerden-Extrakt und enthält Peelingkörner aus Vulkangestein.

Der For Your Beauty Massagehandschuh-Haman entfaltet auch ohne Zugabe von Seife seine Peeling-Kraft. Das Materialmix aus Viskose und Seidenfaser peelt und pflegt die Haut besonders zart und angenehm.

Die Dentek Easy Brush finde ich schon vom Aussehen her interessant. Die Interdental-Bürsten sind gut geeignet für die Tiefenreinigung der Zahnzwischenräume. Die kleinen Bürstchen haben eine Beschichtung aus Fluorid (für die Karieshemmung) und Minze (fü den guten Geschmack). Da die BÜrsten durch Schutzkappeen gecshützt sind, können sie auch mit in die Hand- oder Kosmetiktasche und sind somit auch unterwegs griffbereit.

Alterra Mizellenwasser mit Aprikosenduft, Bio-Cranberryextrakt, Bio-Weißem-Tee-Extrakt und feuchtigkeitsspendendem pflanzlichen Glycerin reinigt, klärt und entfent wasserlöslichen Make-up von Gesicht, Augen und Lippen.

Aus der Reihe der Beauty- und Körperpflege-Produkte tanzt der Enerbio Vegane Schokoriegel.

Der Riegel hat Waffelstückchen und Himbeergeschmack. Er ist vegan und die Inhaltsstoffe sind alle aus kontrolliert biologischem Anbau.
Ich musste ihn natürlich gleich probieren und finde ihn sehr lecker.

Ein Beileger mit der Beschreibung der Produkte und Prozentegutscheinen für den Nachkauf, sowie ein kleines Werbeprospekt:

Dankeschön Rossmann für diesen schönen Gewinn 🙂

4 comments on “[ Ausgepackt] September Schön für mich Box von Rossmann #sfmb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.