[Ausgepackt] Prinzen Rolle Box von brandnooz

~ Anzeige ~

Mögt ihr Prinzenrolle Kekse? Wenn ihr nun denk was für eine blöde Frage, ich mochte die als Kind tatsächlich gar nicht. Die Schokocreme dazwischen war damals bäh für mich.
Kann ich mittlerweile so gar nicht mehr nachvollziehen, aber als Kind, da war ich so.

Jetzt bin ich aber total davon begeistert, dass brandnooz endlich wieder eine Themenbox hatte, die genau diese mir damals verhassten Kekse beinhaltete – die Prinzen Rolle Box.

Die einmalige Box kostet 15,99 Euro, der Inhalt des Warenwertes ist über 18 Euro. Außer den Keksen enthält die Box noch ein Extra.

Das Thema der Box ist:

Zum Knabbern und Küssen!

Nach dem Öffnen der Box sah man direkt, dass die Box randvoll mit verschiedenen Prinzen Rollen Sorten gepackt war. So haben wir, trotz Probieren, doch noch einen guten Keksvorrat. Einige Sorten waren doppelt in der Box, andere einmal.

Schaut selbst, was alles in der Box war:

Ich beginne mit dem Extra. Es ist ein Prinzen Rolle Turnbeutel, ganz ohne Plastik. Ich finde es eine schöne Idee für den Kindergarten, aber für den Schulweg im Regen/Schnee nicht geeignet, da er dann die Nässe aufnimmt und an den Inhalt weitergibt.
Von der Qualität her, ist er aber gut.Auch der Aufdruck gefällt mir.

Bei der Prinzen Rolle Choco Duo ist die Kakaocreme beidseitig von einem dunklen Kakaokeks eingeschlossen. Diese Sorte hatte ich vorher noch nie probiert, finde sie aber sehr lecker.

In der Box waren 2 Rollen a 352 Gramm. Eine Rolle kostet 1,49 Euro.

Auch die Prinzen Rolle Vollkorn war zweimal vertreten.

Eine der Packungen hat 352 Gramm Inhalt und kostet 1,49 Euro.

Prinzen Rolle Kakao gibt es in 3 nostalgischen Sondereditionen im Retro-Stil der 50er, 60er und 70er Jahre.

Jeder der 3 Rollen hat 400 Gramm Inhalt und kostet 1,49 Euro.

Ich mag ja solch Retro-Editionen gern.

Prinzen Rolle Milchschatz Minis sind Mini-Kakaokekse mit Milchcreme.

In einer Packung, enthalten sind in der Box 2, sind 5 abgepackte Snackpacks, in diesem Fall sogar je Packung eins mehr.

Packungsinhalt sind 187,5 Gramm. Der Preis dafür ist 1,49 Euro.

Prinzen Rolle Minis haben ebenfalls 5 einzeln verpackte Snachpacks. Auch hier sind es 187,5 Gramm zum Preis von 1,49 Euro.

Richtig lecker sind die Prinzen Rolle Choco Double.

Sie sind die Neuen unter den Doppelkeksen und komplett mit Schokolade umhüllt. In der Packung sind 4 Riegel a 3 Kekse.

Da sind dann gleich welche davon mit in den Rucksack gewandert, als süßer Snack bei der Zugfahrt nach Oberhausen.

Prinzen Rolle Magazin und Beileger:

Ich mag die Markenboxen von brandnooz sehr, die darf es gern öfter geben.

5 comments on “[Ausgepackt] Prinzen Rolle Box von brandnooz

    1. Zwischendurch mag ich sie wohl mal ganz gerne.

      Ich habe auch an meine Freundinnen verteilt und der Rest wird dann so nach und nach vorgeholt.

      Lieben Gruß und einen schönen Wochenstart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.