[Ausgepackt] Niederegger Box von brandnooz

~ Anzeige ~

Hallo ihr Lieben, mögt ihr auch so gern Marzipan, wie ich?

Obwohl ich ja so ein Suppenkasper als Kind war, aber mein Marzipan zu Weihnachten auf dem Bunten Teller, das bleib nicht liegen. Marzipan mag ich immer noch gern und deshalb gefällt mit die neueste Box von brandnooz, die Niederegger Box sehr gut.

Sie kostet jeweils 26,95 Euro und wird alle 2 Monate geliefert.

Inhalt der Niederegger Boxen sind Neuheiten und Klassiker. Das ist nicht nur Marzipan, sondern auch Nougat und Trüffel Varianten.

Das ist der Inhalt der ersten Niederegger Box:

Alles auf einen Blick:

Viele leckere Sachen kamen zum Vorschein, von den klassischen Marzipankartoffeln bis zu ausgefallenen Marzipanbrot-Sorten, wie Niederegger Männersache Salted Cashew Crunch und Niederegger Pancake Ahornsirup.
Da hätte man am liebsten sofort alles probiert.

Ich zeig euch mal alles einzeln in der Übersicht, bzw. fast alles, denn ich habe unbeabsichtigt ein paar Fotos gelöscht, bevor sie abgespeichert waren.

Die Schachtel Niederegger Klassiker-Variationen enthält Klassiker Variationen in den Geschmacksrichtungen Espresso, Orange, Ananas und Pistazie

Eine Lieblingssorte habe ich da nicht, sie schmecken alle 4 sehr gut.

Ganz neu für uns waren die beiden leckeren Marzipanbrote:

Niederegger Pancake Ahornsirup
ist das Niederegger Brot des Jahres. Den ersten Bissen vom Marzipanbrot mit Pancake-Geschmack, der mit kanadischem Ahornsirup verfeinert wurde, empfand ich zuerst etwas süß, aber das war einfach ungewohnt, da ich ja sonst nur die Zartbitter-Marzipan-Brote kannte.

Beim Marzipanbrot Niederegger Männersache Salted Cashew Crunch trifft süß auf salzig. Eine interessante und sehr leckere Kombi, die gerne nochmal gekauft wird.

Das Marzipanbrot hat 125 Gramm und kostet 3,30 Euro.

Die Niederegger Nougat-Riegel Cashew kannte ich noch nicht, aber die kleinen Stückchen haben einen hohen Haselnuss-Anteil im Nougat und enthalten dazu Cashew-Stückchen. Eine schöne Mischung.

Niederegger Caramel Brownie mit schokoladigem Marzipan, crunchigen Karamellstückchen und saftigen Brownies ist einfach nur göttlich und wird sicher noch einmal nachgekauft.

Marzipan-Kartoffeln habe ich schon viele gegessen, aber die Niederegger Marzipan-Kartoffeln kannte ich bisher leider noch nicht. Das leider meine ich 100% ernst. Das waren die besten Marzipan-Kartoffeln, die ich jemals gegessen habe, da sie nicht so süß waren.
Die kommen zu Weihnachten ganz sicher mit auf den Bunten Teller.

Inhalt der Packung, in der die Kugeln einzeln aufgereiht sind, sind 100 Gramm. Eine Packung kostet 2,95 Euro.

Hier kann ich euch leider nur noch ein Foto der leeren Packung zeigen, wo man gut sieht, wie schön einzeln die Kartoffeln dort ihren Platz haben.

Der Niederegger Trüffel Stick Smoothie Very Bery hat, wie der Name schon verrät, eine Beeren-Trüffelfüllung die von Zartbitter-Schokolade umhüllt ist.

Inhalt sind 40 Gramm zum Preis von 1,10 Euro.

Die Niederegger Nuss-Nougat Tafel Kaffee konnte ebenfalls absolut punkten. Hier treffen Vollmilchschokolade und knackiger Kaffeekrokant zusammen und das ERgebnis ist einfach nur lecker.
Mal etwas ganz anderes und auch ein schöne Geschenk.

Tafelinhalt sind 100 Gramm zum Preis von 2,25 Euro.

In der Niederegger Meister-Selektion ist eine leckere Auswahl von leckeren Marzipan-Klassikern, cremigen Nougat-Happen und edlen Trüffel-Kreationen.
Perfekt, um sich mal etwas Besonders zu gönnen, oder aber zum Verschenken.

Die Meister -Selektion ist erst ganz neu seit Dezember im Handel und es gibt sie in 4 verschiedenen Größen.

Niederegger Nooz Magazin:

Eine Box mit leckerem Inhalt, wo sowohl Klassiker, wie auch Neuheiten ihren Platz fanden.

One thought on “[Ausgepackt] Niederegger Box von brandnooz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.