[Ausgepackt] goodnooz Box von brandnooz – Juli 2017

~ Werbung ~

Irgendwie habe ich das Gefühl, je älter man wird, um so schneller rennt die Zeit. Beim Auspacken der goodnooz Box von brandnooz fand ich den Gedanken schon etwas erschreckend, dass es schon die Juli-Box war.

Das Motto der Box lautet:

Juhu, Jubelmonat Juli!

Dieser richtig tolle Inhalt kam zum Vorschein:

Als erstes das Nooz-Magazin, der Beileger und die Karte mit dem Gewinncode für die Jubelmonate Verlosung:

Meine Box darf Alkohol enthalten, also beginne ich mit den beiden Produkten die dieses Mal mit in der Box waren.

Sol Cerveza
ist ein leichtes Lagerbier mit einem malzigen, fruchtig-zitronigen Gesvhmack. Der Alkoholgehalt ist 4,5%.
Das mexikanische Bier gibt es schon seit mehr als 115 Jahren. Es wird ohne Limette direkt aus der Flasche getrunken.

Gekühlt für mich das richtige Sommergetränk bei langen Abenden gemeinsam mit Freunden.

Flascheninhalt sidn 330 ml zum Preis von 1,25 Euro. Produktlaunch wra im Februar 2017.

Die Grundlage vom Cavatini Hugo Black ist Weißwein,zu dem die Aromen von Wodka, Ingwer, Gurke und Limette kommen.

Entweder sollte man den fruchtigen Cocktail gekühlt, oder auf Eis trinken.

Flascheninhalt sind 0,75 Liter. Eine Flasche kostet 1,99 Euro. Produktlaunch war im Mai 2017.

Kokoswasser ist ja immer noch angesagt. In der Box war, nach Zufall gepackt, eine von 3 Sorten des Tropicai King Coconut Water.

In einer Flasche soll das Wasser einer ganzen Kokosnuss aus Sri Lanka sein.

Per Zufall hatte man entweder ein grüne (pur) rote (Annona Hibiscus) , oder gelbe Flasche (Pineapple Passion) in der Box.

Bei den fruchtigen Sorten wird das Kokosnusswasser mit frischen Direktsäften verfeinert.

In unsere Box war die neue Sorte Annona Hibiscus. GEkühlt schmeckt sie sehr erfrischend.

Flascheninhalt sind 350 ml. Eine Flasche kostet 2,49 Euro. Produktlaunch war im Juli 2016 und im April 2017.

Die Tüte Wurzener JumboFlips Barbeque hat 150 Gramm Inhalt und ist die neueste Kreation von Wurzener.

Mein Mann mochte die großen Erdnussflips mit Barbecue-Aroma gern, ich mag sie gar nicht.

Eine Tüte kostet 1,09 Euro. Produktlaunch war im Mai 2017.

Der Energy Cake ist ein kompakter Haferflockenriegel. Er soll schnell Energie liefern, ohne zu beschweren.In der Box war die neuste Sorte Schwarzwälder Kirsch.

Da ich sehr gern Schwarzwälder Kirsch mag, finde ich die Sorte sehr interessant. Oben auf dem Riegel ist eien Schokoladenschicht und die Sauerkirschen sind im Haferflockenriegel.

Inhalt sind 125 Gramm zum Preis von 1,09 Euro. Produktlaunch war im April 2017.

Ich bin ja wirklich kein Marmeladenfan, aber die Glück Marmelade könnte ich so löffeln. DEshalb habe ich mich richtig doll über das Glas Glück aus Kirschen gefreut.

Die Marmelade hat 70% Fruchtanteil. Außer den viele Früchten enthält sie Gelierzucker, sonst nichts.

Das Glas hat 230 Gramm Inhalt und kostet 2,49 Euro. Produktlaunch war im Februra 2017.

Brandt Müslis Kakao & Quinoa sind kleien Zwieback kombiniert mit dem Superfood Quinoa.

Gebacken wir er mit der 5-Cerealien-Mischung aus Weizen, Hafer, Roggen, Gerste und Dinkel und dann wird er mit Kakao und Quinoa verfeinert.

Tüteninhalt sind 105 Gramm. Eine Tüte kostet 1,49 Euro. Produktlaunch war im Mai 2017.

Super neugierig bin ich schon auf die Birkel Nudel-Inspiration Chili-Knoblauch Spaghetti.

Birkel Nudel-Inspiration sind Nudeln mit Geschmack, aus denen man schnell leckere Gerichte kochen kann.

Die Nudeln fallen allein schon mit ihrer rötlichen Frabe ins Auge.

Packungsinhalt sidn 350 Gramm zum Preis von 1,59 Euro. Produktlaunch war im April 2017.

Die Maoam Crazy Roxx sind erst ganz frisch seit Juki 2017 auf dem Markt.

Absolut cool finde ich die unterschiedlichen Größen und Formen der einzelnen Kaubonbons. Außerdem gibt es auchverschiedene fruchtige Geschmacksrichtungen zu schmecken.

Wir fanden sie total lecker und sollte ich sie im Geschäft findne, werde ich auch nachkaufen.

Eine Tüte hat 175 Gramm Inhalt und kostet 1,49 Euro.


Pfanner iceTea – Gefüllte Bonbons von Kaiser
:

Bonbons von Kaiser haben immer eine sehr gute Qualität, so auch diese neue Sorte.

Die Bonbons haben eine weiche Füllung mit 40% Fruchtanteil. Ich trink nicht gern Eistee, deshalb werden die Bonbons auch nicht meien Lieblingssüßigkeit.

Tüteninhalt sind 90 Gramm. Eine Tüte kostet 1,59 Euro. Produktlaunch wra im April 2017.

Müller´s Mühle Popcorn ist Puffmais, mit dem ganz leicht Popcorn in einem Topf zubereitet werden kann.

Da wurden Jugenderinnerungen wach, weil es zu meiner Schulzeit mal absolut in war, Popcorn selbst zu machen. Da war es aber nicht so einfach den Mais zu bekommen, sondern wir mussten damals ins Reformhaus dafür.

Müller´s Mühle dagegen gibt es im Supermarkt und der 500 Gramm Beutel hat mit 1,09 Euro auch einen sehr angenehmen Preis.

Das zusätzliche goodnooz Produkt war absolut nach unserem Geschmack: Ahoj-Brause Limo in der Dose.

Nach Zufall hatte man entweder eine Dose mit Waldmeistergeschmack, oder mit Himbeergeschmack.

Bei uns war es Waldmeister.

Eine Dose hat 330 ml Inhalt und kostet 99 Cent.

Gut gekühlt schmeckt sie zwar süß, aber erfrischend.

Uns hat die Mischung der Juli-Box sehr gut gefallen. Auch die Produkte selbst gefallen uns sehr gut. Einiges ist schon aufgebraucht, anderes wartet noch auf den Verzehr.

2 comments on “[Ausgepackt] goodnooz Box von brandnooz – Juli 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.