[Ausgepackt] goodnooz Box von brandnooz im August

~ Anzeige ~

Schon wieder war es Zeit die grüne goodnooz Box von brandnooz auszupacken. Für mich ist das immer der Zeitspiegel, dass schon wieder 4 Wochen an einem vorbeigezogen sind.

Das Thema der Augustbox ist:

Sommerfrische Sonnengrüße

Ein Blick auf den gesamten Inhalt:

Diese ganzen Produkte waren in der Box:

Nooz-Magazin, Beileger und Los für die Jubelmonate Verlosung:

Es gibt die Sorten Mango, Pfirsich, Himebeere und Apfel. Wir haben die Sorte TeeFee Bio Eistee Himbeere erwischt, womit ich aber sehr zufrieden bin. Ihr kennt ja mittlerweile meine Vorliebe für rote Früchte.

Ich beginne mit dem Produkt, wo man nach Zufallspackung eine von vier möglichen Sorten hatte – EisFee Eistee.

Der Eistee mit den unterschiedlichen Fruchtsorten und der Süße des Bio-Steviablattes ist gekühlt eine leckere Erfrischung.

Überzeugen konnte uns der Eistee leider nicht. Man schmeckt zwar die Himbeere, aber es ist sehr wässrig und dazu viel zu süß.

Inhalt des Tetrapacks sind 500 ml zum Preis von 1,49 Euro. Produktlaunch Mai 2017 war im Mai 2017.

Bärenmarke Banane & Erdbeer sind Milchmischgetränke mit nur 1,8% Fettgehalt im Milchanteil.

Ein Strohhalm zum Trinken ist auf der Rückseite des kleinen Tetrapacks angebracht. Es sind keine Farb – und Konservierungsstoffe enthalten.

Beide Sorten schmecken gekühlt sehr lecker.

Inhalt einer Packung sind 200 ml. Der Preis ist mit 1,45 Euro angegeben, was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann und vermute ist ein Druckfehler. Produktlaunch war schon im Juni 2016.

Kendelbacher Omi´s Apfelstrudel Schorle kommt aus Österreich. Für die Schorle wurde Omi´s Apfelstrudelsaft mit 100% natürlichem Alpenquellwasser verfeinert.

Die Schorle ist vegan und ohne Konservierungs- und Farbstoffe. Die Süße kommt allein von den enthaltenen Früchten.

Inhalt der Dose sind 330 ml zum Preis von 99 Cent. Produktlaunch war erst im Juli 2017.


Oettinger Alkoholfrei
ist isotonisch und kalorienarm.

Obwohl alkoholfrei hat es den vollen Geschmack eines herben Bieres. Ich mag es. Als Autofahrerin bevorzuge ich alkoholfreies Bier und lasse mir da auch wenn ich ausgehe damit Alster / Radler mischen.

Flascheninhalt sind 330 ml zum Preis von -,49 Cent

Auch das mag ich an Oettinger, den guten Geschmack und den günstigen Preis.

Haribo Fruitmania Joghurt ist erst im August 2017 in den Handel gekommen.

Fruitmania Joghurt ist vegan. Frucht und Joghurt haben den Geschmack von Kirsche, Heidelbeere, Erdbeere, Aprikose, Pfirsich-Maracuja und Himbeere. Der zusätzliche Fruchtsaftanteil ist 10%.

Tüteninhalt sind 175 Gramm zum Preis von 95 Cent.


Pfanner iceTea sind mit Lemon-Lime-Eistee gefüllte Bonbons von Kaiser

Durch einen hohen Fruchtanteil im Kern (35%) haben die Bonbons einen zitrusfrischen Geschmack. Man kann sie auch im Kühlschrank kühlen, dann sind sie eine kleine Erfrischung.

Diese Sorte mit dem zitronigen Geschamck mag ich gern.

Tüteninhalt sind 90 Gramm zum Preis von 1,59 Euro. Produktlaunch war im April 2017.

Knoppers NussRiegel sind die neuen Riegel von Knoppers. Sie enthalten die bekannten Zutaten von Knoperrs: Knusprige Waffeln, Haselnüsse, Milch- und Nougatcreme. Abscließend sind sie mit Schokolade ummantelt.

Auf die Knoppers Riegel war ich neugierig und hatet sie schon gekauft. Lecker, aber hat für mich nichts vom Geschmack der altbekannten Knoppers.

Ein Riegel hat 40 Gramm und kostet 69 Cent. Produktlaunch war im August 2017.


Nature Valley Crunchy Variety Pack
enthalt Riegel in den Sorten Hafer & Honig, Hafer & Dunkle Schokolade und Kanadischer Ahornsirup

Die Riegel haben einen hohen Anteil an Vollkornhafer und es gibt keine künstlichen Aromen, sowie Farb- und Konservierungsstoffe.

In einer Packung sind 5 Riegel a 42 Gramm und sie kostet 1,99 Euro. Relaunch war im Oktober 2016.

Oreo Original ist immer noch der Klassiker unter den Oreo Produkten.

Oben und unten ein Kakaokeks und in der Mitte eine Cremefüllung mit Vanillegeschmack.

Packungsinhalt sind insgesamt 176 Gramm, die auf 4 einzeln verpackte Portionen aufgeteilt sind. Der Preis für eien Packung ist 1,49 Euro.

Allein das Tütendesign des XOX BBQ Snack sieht schon sehr ansprechend aus.

Der BBQ Snack von XOX kombiniert einen knusprigen Maissnack mit einem kräftigen Grillfleisch-BBQ-Geschmack und feinem Pfeffer. Das Besondere daran ist die außergewöhnliche Büffelkopfform.

Es gibt keine Frab- und Konservierungsstoffe udn auch keine Geschmacksverstärker.

Tüteninhalt sind 180 Gramm zum Preis von 1,29 Euro. Produktlaunch war schon im April 2016. Ich kannte das Produkt bisher aber noch nicht, für mich war es neu.

Lavazza Espressokapseln COLLECTION 4 YOU ist Nespresso kompatibel. Ich hatte ja schon einmal geschrieben, dass ich Kaffeekapseln in einer Box doof finde und dabei bleibe ich, auch wenn ich die „Tipps“ bekam, aufzuschneiden, oder zu verschenken (im Freundeskreis hat niemand so eine Kapselmaschine).

Gut finde ich allerdings dass in der Packung 4 unterschiedliche Sorten sind, zum Probieren wäre es perfekt.

Die Packung mit den 4 Kapsel kostet 99 Cent (sehr günstig für Kapseln). Der Produktlaunch war im September 2017.

Die Verpackungsart der Rama Cremefine zum Kochen finde ich absolut gelungen.

Die Cremefine ist in einer festen Folientüte und hat an einer Seite einen verstärkten Teil, wo man die Tüte gut anfassen kann. Das Besondere die Cremefine ist ungekühlt lange haltbar, kann also mit ins Vorratsregal und muss nicht in den Kühlschrank.

Inhalt sind 200 Gramm zum Preis von 69 Cent. Produktlaunch ist erst jetzt im September 2017. Ich überleg hier grad, wo ich es finden werde, wenn es nicht in der Kühlung ist. Bei den Saucen, oder wo würdet ihr es vermuten?

Kein neues Produkt, aber ich finde den Tafel Meerrettich von Kochs naturscharf klasse. Ich mag den scharfen Geschmack echt gern.

Der Meerettich ist vegan, hat keine Konservierungsstoffe und passt gut zu Fisch, aber auch zu Gemüsegerichten.

Glasinhalt sind 95 Gramm zum Preis von 1,19 Euro.

Das Zusatzprodukt für Besteller der goodnooz Box finde ich sehr interessant und bin gespannt, wie es schmeckt.

Es ist eien Erdnusssuppe von Daily Soup.

Die cremige Erdnusssuppe enthält nicht nur Erdnüsse, sondern auch Ingwer, Knoblauch und Chili. Inspiration dafür war die westafrikanische Küche. Es ist eine fertige Mahlzeit mit dezenter Schärfe.
Alle Zutaten haben Bioqualität und es gibt keine Konservierungs- und Zusatzstoffe.

Das Glas hat 380 Gramm Inhalt und kostet 2,99 Euro. Produktlaunch ist erst jetzt im September 2017 gewesen.

Die goodnooz Box ist richtig gut gefüllt und enthält eine, wie ich finde interessante Mischung, mit der ich sehr zufrieden bin. Es gibt einige neue Produkte, aber auch Altbewährtes. Ich steh auch dazu, dass ich nicht nur neue Produkte brauche, wie man an der XOX Knabberei sieht, ist diese zwar nicht neu auf dem Markt, für mich bisher trotzdem noch unbekannt gewesen.
Ich bin zwar kein Oreofan, aber trotzdem finde ich es schön, dass auch solche Klassiker immer mal wieder Boxinhalt sind.

2 comments on “[Ausgepackt] goodnooz Box von brandnooz im August

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.