[Ausgepackt] goodnooz Box März 2018 von brandnooz

~ Werbung ~

Das Thema der März brandnooz Box ist:

Im Märzen von Herzen

Die Box war gut gepackt:

Das sind die Produkte in der Einzelansicht:

Beileger und Nooz-Magazin:

Nach Zufallsprinzip hatte man eien von 3 Sorten Sinalco Extra zuckerfrei. Es gibt die Sinalco in den Sorten Passionsfrucht, Zitrone und Pink Grapefruit.

Passionsfrucht ist mal etwas Außergewöhnliches, da werde ich mal schauen, ob ich die Sorte im Getränkemarkt bekomme. In unserer Box war die Sorte Zitrone. Ich finde sie gekühlt sehr erfrischend, für mich geht sie schon fast in Richtung Sportgetränke. Meinem Mann war sie etwas zu sauer.

Inhalt sind 0,75 Liter zum Preis von 99 Cent. Produktlaunch war erst im März 2018.

Auch das Erdinger Alkoholfrei war unterschiedlich gepackt. Entweder hatte man die Sorte Zitrone, oder Grapefruit. In unserer Box war Erdinger Alkoholfrei Zitrone.

Die Weißbiermischung ist isotonisch und kalorienarm. Sie betseht aus natürlichen Zutaten und enthält Vitamin B12 und Folsäure.

Inhalt einer Flasche sind 0,33 Liter zum Preis von 79 Cent. Produktlaunch war im Mai 2017.

5,0 Original Citrus-Bier ist in einer apfelgrünen Dose. Das Citrus-Bier mit dem Citrusgeschmack ist mit Wodka aromatisiert. Das innovative Bier-Mischgetränk ist aus 90% Exportbier hergestellt und hat einen Alkoholgehalt von 5,2%.

In der Box waren 2 Dosen a 0,5 Liter Inhalt. Eine Dose kostet 65 Cent. Produktlaunch war im Juni 2017.

Baileys Almande wird aus Mandelessenz und süßem Mandelöl gemacht. Er ist Laktosefrei, Glutenfrei und ohne tierische Produkte. Er schmeckt lecker pur, oder auch in Longdrinks.

Käuflich ist der Likör in 0,7 Liter Flaschen. In der Box war eine Sondergröße von 5 cl. Der Preis dafür ist mit 1,49 angegeben. Produktlaunch ist ganz frisch im März 2018.

Maoam Kracher kennt glaube ich jeder. Außen etwas härter und mit prickelnder Brausefüllung sind die Kaubonbon-Dragees in den Geschmacksrichtungen Cola, Himbeere, Erdbeere, Apfel, Orange und Zitrone schon lange sehr beliebt.

Maoam Kracher sind ohne Farbstoffe. Tüteninhalt sind 200 Gramm. Eine Tüte kostet 99 Cent.

Der Multipower Power Layer Peanut Caramel war absolut lecker. Enthalten sind Nüsse, Karamell, Crispies und Schokolade. Der Proteinriegel ist eine leckere Alternative zur Deckung des täglichen Proteinbedarfs.Der Muskelaufbau wird unterstützt und die Regeneration nach dem Training gefördert.
Der Proteinanteil ist 30% und es gibt nur einen geringen Zuckeranteil.

Ein Riegel hat 50 Gramm und kostet 1,79 Euro. Produktlaunch war schon im Juni 2017.

Brandt Minis gibt es bei uns manchmal, statt Kekse, zum Kaffee. Die Minis werden egnauso wie die großen Zwieback von Brandt erst gebacken und dann geröstet.
In der Box waren je eine Tüte der Sorte Kokos und Vollmichschokolade.

Tüteninhalt sind jeweils 125 Gramm zum Preis von 1,19 Euro.

Die Em-eukal Minis Salbei kamen genau richtig, da ich grad eine dicke Erkältung hatte. Die Bonbons enthalten Salbeiextrakt und hochwertige ätherische Öle. Sie sind zuckerfrei.

Der kleine Beutel mit 35 Gramm Inhalt ist wiederverschließbar. So passen die Bonbons gut mit in die Hand- oder Jackentasche.

Eine Tüte kostet 1,29 Euro. Produktlaunch war im November 2017.

Den Saupiquet Thunfisch-Salat Texana habe ich schon öfter gekauft, deshalb gefällt es mir auch gut, dass die Dose in der Box war.

Der Saupiquet-Thunfisch ist kombiniert mit Basmatireis und Bohnen. Es gibt keine KOnservierungsstoffe.

Doseninhalt sind 60 Gramm zum Preis von 2,59 Euro. Produktlaunch war schon im Juni 2017.

Wasa Sanwich Hummus ist handlich im Taschenformat (Inhalt 32 Gramm). Das knusprige Knäckebrot hat eine cremige Hummusfüllung. Diese ist mit Zitrone, Kreuzkümmel, Knoblauch und Cayennepfeffer verfeinert.

Durch die zwei Hälften kann man es perfekt teilen. Es ist reich an Ballaststoffen und ohen Konservierungsstoffe und künstliche Aromen.

Der Preis für das Sandwich ist 65 Cent. Produktlaunch war schon im September 2017.

Der Kulau Bio-Nori-Snack Chili besteht aus knusprigen Algenblättern. Die getrockneten Nori-Blätter werden mit Bio-Rapsöl, Meersalz und CHili gewürzt und geröstet.

Inhalt der Packung sind 4 Gramm zum Preis von 1,99 Euro. Produktlaunch war im Oktober 2017.

Die Academai Brailla Fusilli kannten wir bisher noch nicht, obwohl es sie schon seit April 2016 gibt.

Die Premium-Pasta wird aus 100% italienischem Hartweizen hergestellt. Durch seinen hohen Proteingehalt wird zu jeder Zeit aldente-Qualität gewährleistet. Bei einem speziellen Herstellungsprozess wird der Teig durch traditionelle Bronzematritzen gepresst. So erhält die Pasta ihre typische rauhe Oberfläche, an der Suace besonders gut haftet.

Tütenimhalt sind 500 Gramm zum Preis von 1,99 Euro.

Das goodnooz Produkt war eine Tüte Heimatgut Kokos Chips.

Die Kokos Chips sind ohne Zusatzstoffe, zugesetztem Zucker und Farbstoffen. Außerdem sind sie glutenfrei und vegan. Gesüßt werden sie mit Kokosnussnektar. Ihre knusprige Konsistenz erhalten sie durch 3-faches backen des gehaltvollen Kokosnussfleisches.

Tüteninhalt sind 40 Gramm. Eine Tüte kostet 1,49 Euro.

Uns gefällt der Inhalt. Wir mögen allgemein gern Boxen, die Getränkelastig sind. Diese hat zusätzlich noch einen schönen gemsichten Inhalt und bis auf 2 kleiner Produkte, finden hier alle Verwendung, bzw. sind auch schon aufgegessen, oder ausgetrunken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.