[Ausgepackt] goodnooz Box Januar 2018 von brandnooz

~ Werbung ~

Das Thema der grünen brandnooz Box ist dieses Mal:

Manche mögen´s bunt

Die größte Überraschung war ein Extraprodukt, welches ein Geschenk und somit nicht mit im Warenwert der Box enthalten ist. Das ich mich irre gefreut habe, weil es sich um einen Nagellack handelt, glaubt ihr mir sicher sofort. Allein beim Wort Nagellack bekomme ich ja schon Sternchen in den Augen 😉

Also beginne ich bei der Produktvorstellung auch mit dem Lack.

Es ist ein Catrice ICONail Gel Laquer Nagellack in einem schönen Grauton.

Er soll bis zu 7 Tagen halten und dass ohne Topcoat. Außerdem verspricht Catrice nicht nur eine intensive Farbe, sondern durch das enthaltene feuchtigkeitsspendende Acai Öl auch Pflege für die Nägel. Außerdem unterstützt das Öl den Glanzeffekt auf den Nägeln.

Inhalt sind 40 ml zum Preis von 2,99 Euro. Produktlaunch war im Mai 2017.

Beileger und Nooz-Magazin:

Haribo Fruitilicious ist erst im Januar 2018 auf den Markt gekommen.

Sie haben 30% weniger Zucker, als andere Fruchtgummi. und in der Tüte ist ein Mix aus 6 unterschiedlichen Geschmacksrichtungen.

Tüteninhalt sind 160 Gramm zum Preis von 99 Cent.

Der Gordon´s Premium Pink hat ja genau meine Farbe, ob ich den Dry Gin mit süßen Himbeeren und Erdbeeren, sowie herben Johannisbeeren mag, muss sich noch zeigen. Auf jeden Fall macht mich die Mischung neugierg zu probieren.

Der Preis für die kleine 5 cl Kunststoffflasche ist mit 1,89 Euro angerechnet worden. Allerdings kann man den Gin nicht in diesen kleinen Fläschchen kaufen, es gibt den Hinweis “Nur erhältlich in der 0,7 l Flasche”.

Maggi Ideen vom Wochenmarktin der Sorte Pak Choi Beef Teriyaki ist eine Würzpaste, die von der japanischen Küche inspiriert wurde. Die Paste ist mit Sojasauce und Blütenhonig verfeinert und verleiht Wokgerichten eine würzige herb-süße Note.

Inhalt sind 87 ml zum Preis von 1,49 Euro. Produktlaunch war im Oktober 2017.

Mein Mann liebt jegliche Art von Waffeln, deshalb war die Packung Loacker Classic Napolitaner hier natürlich gern gesehen.

Loacker Classic Napolitaner sind 2 Lagen zart-schmelzende Haselnusscreme, die sich zwischen 3 knusprigen Waffelblätternm befindet.
In der Packung sind 14 Waffeln. Insgesamt sind es 90 Gramm zum Preis von 1,09 Euro.

Auch die Kinder Happy Hippo cacao waren sehr schnell leer.

Sie bestehen aus einer Mischung aus Milch- und Kakaocreme in einer als Nilpferd geformten Knusperwaffel.

In der Packung sind 5 einzeln verpackte Happy Hippo, a 20,7 Gramm, wobei jede der Verpackungsfolien ein anderes Hippo-Motiv hat.

Rama Cremefine zum Kochen 7% ist auch ungekühlt lange haltbar.

Sie hat weniger Fett, als klassische H-Sahne. Rama Cremefine ist in einer Kunsstoffpackung , die an einer Seite fest verstärkt ist, so dass man sie dort gut anfassen kann. Die Öffnung der Packung, an einer Ecke, macht leichtes Dosieren möglich.
Ich verfeiner meine Aufläufe, oder andere Gerichte gern mit Cremefine. Deshalb gefällt mir auch die haltbare Cremefine gut, da ich sie nicht in den Kühlschrank stellen muss. Im Vorratsregal ist meist mehr Platz, als im Kühlschrank und so kann ich gleich mehr kaufen, vorallem wenn es im Angebot ist.

Packungsinhalt sind 200 ml zum Preis von 69 Cent. Produktlaunch war im September 2017.

Dieses Mal gab es gleich mehrere Produkte, wo es unterschiedliche Boxenpackungen gab.

Eines davon ist Tee von Lipton. Entweder hatte man eine Packung Lipton Daily Boost, oder Lipton Beauty Time.
In unserer Box war es die Sorte Beauty Time und ich mag den fruchtigen Geschmack gern.

Beide Teesorten sind aus schonend getrocknetem Grüntee mit Vitamin C. Bei der Sorte Daily Boost weden die Teeblätter mit Kurkuma, Zitronenverbene und Ingwer verfeinert. Beauty Time beinhaltet zusätzlich Zitronengras, Hibiskus und Granatapfelschalen.

Eine Packung kostet 2,49 Euro und in ihr sind 20 Teebeutel.

Von der Packung Kattus Panrustici, hatte man entweder die Sorte Vollkorn, oder Olive.

Wir haben die Sorte Vollkorn, womit ich ebenfalls sehr zufrieden bin.

Die Snackstangen werden handgerollt und nach traditionellem italienischen Rezept aus Hefeteig und hochwertigem Olivenöl gebacken.
Man kann sie pur essen und sie passen gut als Beilage zu Wein, Käse und Antipasti.

Packungsinhalt sind 100 Gramm zum Preis von 1,99 Euro. Produktlaunch war im Juni 2017.

Das Mineralwasser von Gerolsteiner gibt es nun auch in kleinen PET Einwegflaschen mit 0,33 l Inhalt. So passen sie perfekt in die Hand- oder Jackentasche. Entweder hatte man eine Flasche in der Sorte Sprudel oder Medium in der Box. Bei uns war es Sprudel, also mit viel Kohlensäure.

Eine Flasche kostet 49 Cent. Produktlaunch war im Oktober 2017.

Dann gab es noch Produkte, wo es keine unterschiedlichen Sorten gab, sondern es gab nach Zufallsprinzip entweder eine Flasche Honig-Senf-Sauce von Saucenfritz, oder eine Packung Leimer Paniermehl Glutenfrei (200 Gramm zum Preis von 2,49 Euro) und dazu eine 250 nl Dose Emmi Caffe´Latte (kostet 1,89 Euro, Produktlaunch war im März 2017).

In unsere Box war die Flasche Honig-Senf-Sauce von Saucenfritz. Absolut top, denn ich mag die Saucen von Saucenfritz und ich liebe Senf und Senfsaucen. Also ein Volltreffer.

Das Glas hat 145 ml Inhalt und kostet 3,39 Euro.

Zusatzprodukt für Besteller der goodnooz Box war eine Packung Fit For Fun Vollkorn Power Brot.

Das reichhaltige Roggen-Vollkornbrot mit Chia ist durch das Quellvermögen der Chiasamen sehr saftig und schmeckt frisch aus der Packung, oder aber auch getoastet.

Packungsinhalt sind 500 Gramm zum Preis von 1,99 Euro. Produktlaunch war im Februar 2017.

Wir finden das Brot richtig lecker.

Eine schöne Mischung mit tollen Produkten, die hier auch alle aufgebraucht werden, bzw. auch schon gegessen, oder getrunken sind.

Hier seht ihr sie noch einmal alle auf einem Blick:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.