[Ausgepackt] Genuss Box von brandnooz – Juli 2017

~ Anzeige ~

Da hat sich unser neuer Nachbar doch direkt Sternchen verdient bei mir, weil er die Genuss Box von brandnooz, wie immer in pink, angenommen hat.

Also direkt rübergetragen und dann habe ich auch sofort ausgepackt. *gg* ich bin doch immer so neugierig.

Thema der Box ist:

Feines für die Ferien

Schaut mal, das war in der Box (auf dem Foto fehlt das kleine Tütchen Pureraw Einhorn-Zauber, das hatte sich in der Holzwolle versteckt und ich habe es erst nach dem Wegräumen der anderen Produkte, beim Lesen des Beilegres gesehen)

Nun wieder Fotos der einzelnen Produkte:

Beginnen wir mit dem Produkt, welches Versteckspielen gespielt hat: Pureraw Einhorn-Zauber.

Es ist eine Trinkmischung, die man in kalter Milch anrührt.

Die blaue Farbe kommt vom Spirulina-Blau. Der Farbstoff der für die Blaufärbung verantwortlich ist, wird aus der Spirulina-Mikroalge gewonnen. Seine Süße kommt von der Baobab-Frucht (Affenbrotbaumfrucht). Gleichzeitig liefert sie Kalzium.

Inhalt sind 4 Gramm. Eine Tüte kostet 2,30 Euro. Produktlaunch war im April 2017.

Beileger und Nooz-Magazin und eine Karte mit Gewinncode für die Jubelmonate Verlosung:

Energy Cake sind kompakte Haferflockenriegel, die schnell Energie liefern, ohne dabei schwer im Magen zu liegen.

In der Box waren die beiden Sorten Cookies/Cream und Kirsch/Kokos.

Ein Riegel hat 125 Gramm und kostet 1,09 Euro Produktlaunch war schon im März 2010 und im SEptember 2016.

Die kleinen Seussfinest Corn Cracker, in der schmalen 80 Gramm Dose, haben eine Trüffelummantelung.

Sie sind leicht gesalzen und mit Sonnenblumenöl verfeinert.

Der kräftige intensive Geschmack der kleinen Cracker hat positiv überrascht.

Eine Dose kostet 2,99 Euro. Das Produkt ist erst jetzt im Juli 2017 auf den Markt gekommen.


Vitaquell Curry-Gevlügel Salat
besteht aus Äpfeln, Ananas, Curry und Rapsöl und ist vegan. Es ist eine KOmbi aus süß und herzhaft.

Man kann ihn kalt als Brotaufstrich verwenden, oder warm als exotische Sauce zu Reis, oder Nudeln.

Das Glas hat 180 Gramm Inhalt und kostet 2,99 Euro. Produktlaunch wra im September 2014.

Das biozentrale Berioo Müsli war nach Zufall gepackt.

Entweder hatte man eine Dose der Sorte Red Berry, oder Dark Spirit.

Red Berry ist eien Mischung aus Getreideflocken, Acai und roten Beeren. Dark Spirit hat dagegen einen leicht nussig-schokoladigen Geschmack und enthält Kakao-Nibs und Kokoschips.

Wir hatten die Sorte Dark Spirit, worüber ich auch sehr froh bin.

Doseninhalt sind 400 Gramm zum Preis von 4,99 Euro. Launch war im April 2016.

Der Bester Paradiesapfelsaft in der Sorte Granatapfel-Himbeere ist, gut gekühlt, megalecker.

Für mich ist die Mischung aus Granatapfel und Himbeeren super gelungen. Er ist ungefiltert und behält damit einen Großteil der natürlichen und gesunden Inhaltsstoffe.

Flascheninhalt sind 250 ml. Eine Flasche kostet 2,19 Euro. Produktlaunch war im MÄrz 2015.

Conower Meat Snack Pork Jerky Spicy Curry ist proteinreich.

Das getrocknete Fleisch stammt aus dem fettarmen Muskelfleisch von Schweinen.

Ich finde es absolut gruselig, aber mein Mann mochte es.

Tüteninhalt sind 25 Gramm zum Preis von 1,99 Euro. Launch war schon im Februar 2013.

Es gab ein weiteres Produkt, wo nach Zufall gepackt war. Entweder hatte man eine Tüte Biovegan Frucht-Kaltschale oder Fruchtdessert in der Box. Beim Fruchtdessert, war dann noch einmal ZUfall, welche der 3 möglichen Sorten man hatte.

Wir haben die Fruchtkaltschale, was mir sehr gut gefällt, da wir das leckere Fruchtdessert schon Dank Biovegan testen durften und die Frucht-Kaltschale noch nicht kannten.

Biovegan hat richtig tolle Produkte und ich freue mich richtig sie hier im Geschäft gefunden zu haben und ahbe schon einiges nachgekauft.

Tüteninhalt sind 30 Gramm zum Preis von 1,99 euro.


Looye Kwekers Honigtomaten-Ketchup
ist mal etwas völlig anderes.Die Flasche sieht dazu noch richtig edel aus.

Dr Ketchup wird ohne Zuckerzusatz hergestellt und ist trotzdem leicht süß.

Flascheninhalt sind 245 ml. Eine Flasche kostet 3,99 Euro. Der Ketchup ist jetzt erst auf den markt gekommen (Juli 2017).

Eine gute Mischung, aber ich breche jetzt nicht in riesigen Begeisterungsjubel aus, doch es sind einige interessante Produkte dabei.

One thought on “[Ausgepackt] Genuss Box von brandnooz – Juli 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.