[Ausgepackt] Genuss Box September von brandnooz

~ Anzeige ~

Das Thema der pinken Genuss Box von brandnooz ist:

Ein Hoch auf die Herzhaftigkeit

Das sind die Produkte auf einem Blick, die für das Thema stehen:

Das sind die Produkte in der Einzelansicht:

Ich beginne mit den Produkten, wo man jeweils eins von drei mögleichen Sorten in der Box hatte.

Zum einen ist das Der kleine Gourmet. Das sind Gewürze im Reagenzglas und man hatte entweder Steak Pfeffer, Kaffee Salz, oder Tomaten Pfeffer in der Box.
Bei uns ist es die Sorte Steak Pfeffer:

Es ist schon eine tolle Idee mit den Gewürzen in den Reagenzgläsern und dazu schaut es toll aus, aber in der Praxis finde ich es ehrlich gesagt etwas unpraktisch.Inhalt der Reagenzgläser sind
7 – 18 Gramm zum Preis von 2,10 Euro. Produktlaunch war im April 2017.

Auch beim TSAMPA Energy Bar gab es unterschiedliche Packungen. Entweder hatte man einen Riegel in der Sorte Choco, Goji-Beeren, oder Espresso.

Ich mag ja keine getrockneten Beeren, deshalb passt der Zufallsriegel mit den Gojibeeren hier leider gar nicht.

Die Hauptzutat in den Riegeln ist Gerste. Sie wird geröstet und dann zu Mehl vermahlen.

TSAMPA Energy Bars sind biozertifiziert und werden ohne Industriezucker und Zusätze hergestellt.

Ein Riegel hat 40 Gramm und kostet 2,29 Euro. Produktlaunch war im Februar 2017.

Wir haben noch nicht probiert, aber absolut gespannt bin ich auf den Geschmack der beiden Produkte von Mydeli. Zumal es ja jetzt so ungemütlich ist vom Wetter und die Suppenzeit beginnt.

Mydeli Bio-Kartoffelsuppe
:

Die Kartoffelsuppe ist nachhaltig abgefüllt in ein Glas, mit schöner Form. Alle Zutaten der Suppe sind aus ökologischem Anbau.

Glasinhalt sind 350 Gramm zum Preis von 3,69 Euro. Produktlaunch war erst im Juli 2017.

Das zweite Produkt von Mydeli ist Bio-Chili Con Carne:

Auch das Chili ist in Gläser abgefüllt. Das Chili enthält Rinderhackfleich, Tomaten, Mais, Zwiebeln udn Gewürze. Es gibt keine künstlichen Farb- Aroma und Konservierungsstoffe.

Glasinhalt sind 380 Gramm. Ein Glas kostet 5,19 Euro. Produktlaunch war ebenfalls erst im Juli 2017.

sana essence Bio Roggen-Nudeln enthalten neben Kohlehydraten, auch viele Ballaststoffe, Vitamine und Mineralstoffe.

Tüteninhalt sind 500 Gramm. Eine Tüte kostet 3,70 Euro. Produktlaunch war schon im Januar 2015.

BROX Knochenbrühe Freilandhuhn:

Für die Brühe werden die Knochen von Bio-Freilandhühner zusammen mit verschiedenen Gemüsesorten, Kräutern und Gewürzen (alles in Bio-Qualität) 6 Stunden lang ausgekocht. Durch dieses Slowfood-Verfahren entsteht eine nährstoffreiche Kraftbrühe.

Ich mag leider keine Hühnerbrühe und Hühnersuppe, also durfte sich über dieses Glas eine Freundin freuen.

Glasinhalt sind 250 ml zum Preis von 3,95 Euro. Produktlaunch war im Mai 2017.

Die BeautySweeties Süße Kronen sehen allein schon schön aus. Mal was ganz anderes, als Bärchen und Früchte.

FOTO

Die Schaumzucker-Fruchtgummis sind vegan und glutenfrei und mit 15% pürierten Früchten und Fruchtsaft süß und fruchtig. Auch gibt es keine künstlichen Farb- und Konservierungsstoffe.
Wer BeautySweeties kennt, weiß aber, dass es die besondern Zutaten wie Coenzym Q10, Aloe Vera, Kollagen und Biotin gibt.

In der Tüte sind 4 unterschiedliche Geschmacksrichtungen.

Tüteninhalt sind 125 Gramm zum Preis von 1,99 Euro. Produktlaunch war im mai 2016.

TeeFee Zitrus ist ein Früchtetee mit dem Mix aus Zitrone, Orange udn Apfel.

Er hat eine leichte Süße durch das enthaltene Stevia-Blatt und kann kalt und warm getrunken werden.

Ich persönlich bin ja kein großer Steviafan, denn ich finde Steviasüße leider unnatürlich übersüß schmeckend.

In der 30 Grammpackung sind 20 Beutel. Die Packung kostet 3,95 Euro. Produktlaunch war im Mai 2017.

Beileger und Nooz-Magazin:

Die Genuss Box hat eine schöne Mischung mit interessanten Produkten, auch wenn nicht alles meinen/unseren Geschmack trifft. So ist das aber bei Überraschungsboxen. Schön wenn alle Produkte Volltreffer sind, aber man kann niemals den Geschmack aller treffen. Einer mag es süß, der nächste gar nicht, einer mag dieses und der andere jenes nicht. Deshalb sollte man dann aber trotzdem fair sein und die Qualität der Produkte sehen, auch wenn man sie nicht mag.

2 comments on “[Ausgepackt] Genuss Box September von brandnooz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.