[Ausgepackt] Genuss Box Oktober von brandnooz

~ Anzeige ~

Die Genuss Box von brandnooz hat diesen Monat das Thema:

Guter Geschmack ganz hausgemacht

Diese Produkte stehen für das Thema:

Nun zeig ich euch die Produkte wieder in der Einzelansicht:

Ich mag es ja nicht, aber mein Mann: CONOWER MEAT SNACKS Beef Jerky Classic

Beef Jerky Classic ist ein natürlicher und proteinreicher Snack, mit em man schnell Energie tanken kann. Das getrocknete Fleisch dafür wird aus dem fettarmen Muskelfleisch von Rindern hergestellt und hat ein zart würziges Aroma.

Tüteninhalt sind 25 Gramm zum Preis von 1,99 Euro.

Joya Mandel ist ein veganer Drink mit dem Geschmack gerösteter Mandeln. Joya Mandel hat eine Extraportion Calcium und ist ohne Zucker, Gluten und Laktose.

Ich mag es so pur trinken, aber es passt auch sehr gut Müsli, Smoothies und Kaffee.

Inhalt sind 1 Liter zum Preis von 2,79 Euro. Produktlaunch war erst im September 2017.

Berioo Superfood Matcha ist gemahlen und vegan und sorgt mit 100 % reinem Matcha für einen frischen und kräftigen Geschmack.

Durch die in Matcha enthaltenen Antioxidantien gilt Matcha Tee als besonders gesundheitsfördernd, aber ich mag ihn leider nicht.
So darf sich meine Freundin nun auf das teuerste Produkt der Box freuen.

Berioo Superfood Matcha gibt es schon seit Dezember 2015 im Handel. Inhalt sind 30 Gramm zum Preis von 9,99 Euro.

Tiny Gardens, das ist Frische auf dem Fensterbrett.

Auf den ersten Blick schaut es nur aus wie ein kleines Kästchen und es könnte alles mögliche darin verborgen sein.

Aber es ist mal etwas ganz anderes, denn in der Schachtel verbergen sich der Samen von Kresse, Rucola, oder Radieschen und eine Hanfmatte. Es muss nur noch etwas Wasser dazugegeben werden und schon nach ca. einer Woche hat man Rucola- Radieschen, oder Kressesprossen.

So ist es möglich, möglich, das ganze Jahr über frische Sprossen zu ernten.

In unserer Box war Rucolasamen.

Was mir gut gefallt: Dem Unternehmen sind Nachhaltigkeit, soziale Verantwortung und die Schaffung von Arbeitsplätzen außerhalb des ersten Arbeitsmarktes besonders wichtig.

Produktlaunch ist erst jetzt im Oktober 2017. Inhalt sind 2,5 Gramm zum Preis von 4,90 Euro.

Riso Gallo Nature Reis, Dinkel und Gerste liefert dem Körper wichtige Spurenelemente wie Eisen, Magnesium und Zink.

Der Reisgenuss, der in 12 Minuten zubereitet.

Inhalt sind 400 Gramm zum Preis von 1,99 Euro. Auch dieses Produkt ist noch nicht lange im Handel, sondern erst seit September 2017.


Müsliglück Happy Porridge
schmeckt nach Äpfeln und Zimt.

Zimt ja nicht so mein Ding, aber ich bin neugierig und werde auf jeden Fall noch probieren.

Die Haferflocken darin sind fein gemahlen, deshalb soll der Porridge nach dem Anrühren schön cremig sein. Wer möchte, der kann es noch mit Obst und/oder Nüssen verfeinern.

Inhalt sind 400 Gramm. Eine Packung kostet 3,99 Euro. Produktlaunch war im März 2017.

Das Teutoburger Ölmühle Raps-Kernöl kam genau richtig, denn ich hatte tatsächlich vergessen neues Öl zu kaufen.

Das native Raps-Kernöl ist kaltgepresst und wird aus deutschem, gentechnikfreien Raps am Rande des Teutoburger Waldes hergestellt.

Die Teutoburger Ölmühle verwendet bei der Herstellung ein spezielles, patentiertes Verfahren, so wird allerhöchster Qualität der Produkte zu garantiert.
Bevor sie kaltgepresst werden, werden die Rapskörner geschält, so wird verhindert, dass BItterstoffe aus der Schale ins Öl gelangen.

In der Box ist eine Flasche mit 250 ml Inhalt zum Preis von 2,99. Es gibt das Öl aber auch in der 500 ml Flasche für 4,99 Euro. Produktlaunch war im Juli 2017.

Neben der kleinen 250 ml Flasche ist das Raps-Kernöl auch in der großen 500 ml Flasche im Einzelhandel erhältlich.

Beileger und Nooz-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.