[Ausgepackt] Genuss Box Januar 2018 von brandnooz

~ Werbung ~

Die Januar Genuss Box von brandnooz hat das Thema:

Alles wird gut mit Superfood

Dem Thema werden diese Produkte zugeordnet:

PurerRaw BOBEI
ist ein veganes Ersatzprodukt auf Algenbasis. Es ersetzt Eier und Butter beim Backen. So passt es nicht nur in die vegane Ernährung, sondern ist auch gut geeignet für Milch- und Ei-Allergiker.

In der Genuss Box waren zwei Tüten a 13 Gramm. Eine Tüte kostet 2,50 Euro. Produktlaunch war im September 2017.

—-

Der FRIYA Superfood Drink Basilikum-Samen kommt erst im Mai auf den Markt.

Der Superfood Drink von FRIYA ist das erste Snacking-Getränk in Europa mit Basilikum-Samen. Man kennt es von den Getränken mit Chia-Samen und so ist es auch hier, dass der Drink eine sättigende Wirkung durch die Samen hat und der Stoffwechsel angeregt wird.

Die Plastikflasche hat 200 ml Inhalt und kostet 2,80 Euro.

Pumperlgsund Good Eggwhites enthält das Eiweiß von 16 doppelt Bio-zertifizierten Hühnereiern. Außer einer zusätzlichen Prise Salz gibt es keine weiteren Zusätze, oder Farbstoffe.

Die Eier, die für das Produkt verwendet werden, haben alle kleine Schönheitsfehler und wären nicht in den Verkauf gelangt, sondern aussortiert worden.

Ich mag ja eh nicht gern Eigelb, deshalb freue ich mich schon, das Produkt auszuprobieren.

Flascheninhalt sind 483 ml zum Preis von 7,95 Euro. Produktlaunch war im Februar 2016.

Wer die Sendung “Die Höhle der Löwen schaut” schaut, hat die Gründer, Fabian und Jan von Pumperlgesund, vielleicht auch dort gesehen.

Konzelmann´s Original Protein Chips Barbecue! sind ideal für Zwischendurch.

Die Chips haben wenig Kohlenhydrate, aber sind besonders proteinreich. So passen die Chips auch gut zur Low-Carb Ernährung.

Eine 30 Gramm Tüte kostet 1,99 Euro. Produktlaunch war schon im März 2014.


Taste Nirvana Bio-Kokoswasser mit weichen Kokosstücken ist 100% natürlicher und erntefrischer Bio-Direktsaft aus jungen thailändischen NAM HOM Kokosnüssen. Sie werden am Flussdelta des Mae Klongs angebaut.
Es gibt keinen Zusatz von Zucker, oder andere Zusatzstoffe.

Inhalt sind 280 ml zum Preis von 2,29 Euro. Ab Februar 2018 ist das Kokoswasser auch bei dm erhältlich.


Megalecker ist der Coole Swan Superior Irish Cream Liqueur.

Hier treffen die besten Zutaten zusammen: irischer Single Malt Scotch, frische irische Sahne der familieneigenen Farm und belgische weiße Schokolade.

Der Likör ist ein reines Naturprodukt und es gibt keinerlei Zusatzstoffe, oder Konservierungsstoffe.

Das der Whiskeylikör bereits mehrfach ausgezeichnet wurde, kann ich absolut verstehen. Davon hätte ich auch eine große Flasche ausgetrunken 😉

In der Box war eine kleine Flasche mit 5 cl Inhalt. Der Preis ist mit 2,99 Euro angegeben. Produktlaunsch war schon im Januar 2016, ich kannte den leckeren Likör bisher leider noch nicht.

Sicherlich sehr hochwertig, sind die Moak Rock Coffee Kapseln, aber ich finde Kaffeekapseln in den Boxen absolut doof. Wer keine passende Kapselmaschine hat, kann nichts damit anfangen.

Der Kaffee verspricht die Kraft der Rockmusik in den Noten von Schokolade und Mandeln zu vereinen. Der Espresso soll angenehm dickflüssig, duftend und vollmundig sein und einen langanhalten Nachgeschmack haben.

In der Packung sind zwei Einzelpackungen a 5 Kapseln. Insgesamt also 10 x 5,9 Gramm zum Preis von 3,29 Euro.

Den Preis für 10 Kapseln finde ich aber absolut okay.
Produktlaunch war im Oktober 2017.

—–

Das Nooz-Magazin und der Beileger sind ja immer die Herstücke, die absolut nicht fehlen dürfen:

—-

Hier noch einmal der Inhalt auf einen Blick:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.