[Ausgepackt ]Coolbox Dezember von brandnooz

~ Werbung ~

Ich konnte es schon wieder gar nicht erwarten, dass ich endlich die Dezember Coolbox von brandnooz auspacken konnte.

Dass die Coolbox meine liebste der brandnooz Boxen ist, hatte ich ja schon öfter geschrieben.

Das Thema der Box ist:

Neues vom Milchmann

Schönes Thema – schöne Box.

Der erste Blick hinein:

Alle Produkte auf einen Blick:

Als erstes natürlich das Nooz-Magazin, der Beileger und ein Hinweisblatt, die Kühlung betreffend.

Die Kühlpacks in unserer Box waren auf jeden Fall noch steinhart, da war nicht der Ansatz von es beginnt zu tauen.

Von den Kerrygold Joghurts aus Weidemilch in der Winteredition hatte man nach Zufall 2 Becher von 4 möglichen Sorten in der Box.

Es gibt die winterlichen Sorten Pflaume-Zimt, Apfelstrudel, Schoko-Kirsch und Toffee.

Mein Favorit wäre Schoko-Kirsch gewesen, sehr ungern hätte ich Pflaume-Zimt gehabt. *gg* so ist es mit Toffee und Apfelstrudel weder das eine, noch das andere.

Inhalt der Becher sind je 150 Gramm. Ein Becher kostet 79 Cent. Produktlaunch war ganz frisch erst im November 2017.

Müllermilch Milchreis 5-Korn sind aus frischer Vollmilch und 5 kernigen Getreidesorten (Reis, Weizen, Hirse, Dinkel und Gerste).

Geeignet sind sie als leckere Zwischenmahlzeit und es gibt sie in den Sorten Traditionell und Zimt.

In der Coolbox waren beide Sorten:

Traditionell:

Zimt:

Becherinhalt sind 200 Gramm zum Preis von 69 Cent. Produktlaunch war im September 2017.

In der Box waren noch zwei weitere Produkte von Müller, die Müllermilch Saison.

Die saisonalen Sorten sind Caramel Choc und Nuss Nougat Creme.

Caramel Choc riecht wie Baileys, nur ohne Alkoholnote. ES hat geschmeckt, aber ich würde nicht nachkaufen. Nuss Nougat Creme esse ich zwar nicht, aber die trinkbare Müllermilch-Variante hat mir gut geschmeckt.

Flascheninhalt sind 400 ml zum Preis von 99 Cent. Die Sorten sind ganz frisch seit November 2017 auf dem Markt.

Die Barilla Tortellini Ricotta e Spinaci gehören zu den 5 frischen Tortellini-Varianten (ohne Koservierungsstoffe) von Barilla, die im Oktober 2017 neu auf den Markt gekommen sind.

Wir mögen gern Spinatnudeln, deshalb freue ich mich schon auf die Tortellini.

Packungsinhalt sind 250 Gramm zum Preis von 2,99 Euro.

Blätterteig verwende ich öfter, aber Blätterteig in runder Form hatte ich bisher noch nie.

In der Box war eine Rolle Tante Fanny Frischer Butter-Blätterteig in rundem Format. Der Durchmesser ist 32 cm.

Der Blätterteig ist schon küchenfertig ausgerollt.

Packungsinhalt sind 280 Gramm zum Preis von 1,99 Euro. Produktlaunch war im September 2017.

Die Joghurt-Schnitte von Ferrero sind zwei lockere Schnitten, gefüllt mit kühler Joghurt-Creme verfeinert mit einem Hauch Zitrone. Die Joghurt-Schnitten sind ohne künstliche Farb- und Konservierungsstoffe.

Das 5-er Pack kostet 1,29 Euro. Produktlaunch war schon im Januar 2016.

Cheestrings mit Gouda ist als Snack für Zwischendurch und für die Pausenbrotbox gedacht. Ich mag es leider nicht.

Packungsinhalt sind 4 x 20 Gramm zum Preis von 1,99 Euro. Produktlaunch war im Oktober 2017.

Alpenhain Camenbert Creme ist leckerer Camenbert als Aufstrich. Die Camenbert Creme besteht aus frischer bayrischer Alpenmilch.

Der Becher hat 125 Gramm Inhalt und kostet 1,89 Euro. Produktlaunch war im September 2017.


Finello Ofenkäse Cheddar & Mozzarella
ist ein Mix aus würzigem Cheddar und mildem Mozzarella, verfeinert mit einem Hauch Hartkäse.

Bei uns ist er mit auf die Pizza gekommen. Er ist gut verlaufen und hat gut geschmeckt.

Packungsinhalt sind 150 Gramm zum Preis von 1,69 Euro. Produktlaunch war im März 2017.

Sehr interessant finde ich den Popp Gemüseaufstrich. Der Gemüseaufstrich in Bio-Qualität ist in der Variante Rote Bete Meerrettich.

Außer einem hohen Gemüseanteil enthält der vegane Aufstrich Sonnenblumenkerne, Hirese und Leinsamen.

Der Becher hat 175 Gramm Inhalt und kostet 1,59 Euro. Produktlaunch war im August 2017.

Ich finde es ist ein toller Mix zum Vorschein gekommen. Bis auf die Joghurt-Schnitten, die es schon länger gibt, sind alle Produkte erst 2017 gelauncht worden. Der Ofenkäse schon im März und die anderen Produkte im Zeitraum von August bis November, so dass die Coolbox doch einige Neuheiten enthielt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.