[Ausgepackt] Cool Box von brandnooz

~ Werbung ~

Endlich war es wieder soweit und es gab die Cool Box von brandnooz.

Die Cool Box ist unsere absolute Lieblingsbox, auf sie freut sich sogar mein Mann immer ganz doll.

Auch dieses Mal gefällt uns der Inhalt sehr gut. Nachdem sonst immer viel Joghurt enthalten war, was bei den Joghurt- und Puddingbrumseln hier immer gut ankam, ist dieses Mal kein einziger enthalten, sondern die Box ist sehr Käselastig.
Kein Problem, Käse wird hier auch gern gegessen.

Aber seht selbst:

Thema der Box ist:

Frisch wie der Frühling

Der erste Blick hinein:

Mein Augenmerk galt als erstes den Kühlakkus, da DHL den Auslieferungstermin mal wieder um einen Tag weiter verschoben hatte. Aber die Akkus waren man grad erst an den Rändern aufgetaut, ist ja auch noch kalt draußen.

Nun ein Blick auf die einzelnen Produkte:

Nooz-Magazin und Beileger:

Es gab zwei Produkte, wo man nach Zufall eine von zwei möglichen Varianten hatte.

Das erste ist der Joya Haferdrink. Ihn gab es entweder in der Geschmackssorte Mandel Hafer, oder mit Hafer Schoko-Kokos Geschmack.

In unser Box war die Hafer Schoko-Kokos Variante.

Man kann dieHaferdrinks pur genießen, am besten gut gekühlt, zum Müsli, oder als Geschmacks-Extra im Kaffee.
Die Haferdrinks sind vegan und haben keinen zugesetzen Zucker.

Inhalt des Tetrapacks sind 1 Liter.

Das zweite Produkte, wo es unterschiedliche Packungen gab, sind die Aoste Stickado. Von den leckeren Mini-Salamis hatte man entweder eine Tüte Hähnchen, oder Classique in der Box.
Bei uns war es die Classique Variante, was sehr passend war, da in der Genuss Box die andere Sorte enthalten war.

Tüteninhalt sind 70 Gramm zum Preis von 1,99 Euro.

Der Käse von Kerrygold ist einfach nur lecker, deshalb gefällt es uns auch gut, dass gleich 3 unterschiedliche Sorten davon in der Cool Box waren. Der Käse ist aus pasteurisierter irischer Weidemilch und ohne künstliche Zusatzstoffe hergestellt. Die Beutel aller 3 Sorten sind wiederverschließbar.

Kerrygold Original irischer Cheddar, gerieben

Auf Aufläufen im Backofen schmilzt der Käse sehr gut und bildet eine schöne dunkle Kruste.

Tüteninhalt sind 150 Gramm zum Preis von 1,69 Euro. Produktlaunch war im Oktober 2017.

Kerrygold Original irische Cheddar-Würfel

Die Käsewürfel haben genau die richtige Größe, nicht so riesig, aber auch nicht zu klein. Sie schmecken pur, oder im Salat.

Tüteninhalt sind 150 Gramm zum Preis von 1,69 Euro.

Kerrygold Original irischer Pizzakäse

Der Pizzakäse besteht aus herzhaftem Cheddar und mild-nussigem Irländer.

Tüteninhalt sind 150 Gramm zum Preis von 1,69 Euro.

Knödel gibt es hier immer mal wieder, aber frische Knödel aus der Kühltheke habe ich ehrlich gesagt noch nie gekauft. Ein Fehler, wie wir durch die leckeren Burgis Semmelknödel feststellen konnten.

Die Semmelknödel sind aus regionalen Zutaten und nach original bayrischen Rezept hergestellt.

Die Zubereitung ist einfach. Nur in kochendes Wasser legen und ca. 20 Minuten vor sich hinköcheln lassen. Sie sind dann einer nach dem andern von ganz allein nach oben im Topf aufgestiegen und dann hab ich sie herausgenommen.

Packungsinhalt sind 4 Knödel mit zusammen 360 Gramm. Eine Packung kostet 1,69 Euro. Produktlaunch war schon im Oktober 2012.

Söbbeke Monsieur Jean Bernard ist eine französische Weichkäsespezialität, die zu 100% Bio ist.

Packungsinhalt sind 200 Gramm zum Preis von 3,29 Euro.Produktlaunch war erst im Februar 2018.

Wir essen gerne Weichkäse, aber leider konnte uns dieser irgendwie so gar nicht überzeugen.

Einen leckeren Start in den Tag habe ich mit Yakult Plus.

Das japanische Getränk enthält neben Milliarden Shirota-Milchsäurebakterien auch Vitamin C und Ballaststoffe.

Die Plus-Sorte hat 70% weniger Zucker, als das Original. Yakult ist glutenfrei und fettfrei.

Eine Packung kostet 2,75 Euro und enthält 5 Fläschchen a 65 ml. Produktlaunch war im September 2013.

Absolut lecker ist Valensina Orange-Apfel-Ananas-Pinke-Guave.

Der Direktsaft ist erntefrisch gepresst und in ihm sollen sich mindestens 2,2 kg sonnengereifte Orangen, Äpfel, sowie Ananas befinden, die sich mit dem exotisch-frischen Direktsaft der pinken Guave vereinen.

Flascheninhalt ist 1 Liter zum Preis von 2,99 Euro. Produktlaunch war erst im Februar 2018.

Die Privathof Hähnchen Mortadella von Wiesenhof ist die erste Geflügelwurst mit dem Tierschutzlabel “Für mehr Tierschutz”, der Einstiegsstufe des Deutschen Tierschutzbundes.
Wichtige Kriterien dafür sind Zeit zum Heranwachsen, mehr Platz durch geringeren Besatz und eine abwechslungsreiche Umgebung.

Packungsinhalt sind 80 Gramm zum Preis von 1,29 Euro. Produktlaunch war im November 2017.

Galbani Freschetto Pesto ist cremig und Dank seines besonders aromatischen Pestos bietet er authentisch-italienischen Frischkäse-Genuss.

Die Packung hat 150 Gramm Inhalt zum Preis von 1,59 Euro. Produktlaunch war im November 2017.

One thought on “[Ausgepackt] Cool Box von brandnooz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.