[Ausgepackt] brandnooz goodnooz Box November 2017

Ende des Monats ist brandnooz goodnooz Box Zeit

Dieses Mal ist das Thema der Box:

Vorweihnachtliche Geschenke der Natur

Das sind die Produkte zum Thema (auf dem Gesamtbild fehlt leider die kleine Flasche Johnnie Walker Whisky):

Und nun alles in der Einzelübersicht:

Beileger und Nooz-Magazin:

Die beiden neuen Geschmacksrichtungen vom Mixery Alkoholfrei sind sehr lecker. Guarana Grapefruit mit dem herb-fruchtigen Geschmack ist mal etwas ganz anderes. Zum alkoholfreien Bier und dem belebendem Guarana kommen hier 4% Saftanteil.
Mixery Guarana Lemon ist zwar nicht so ausgefallen, aber kann geschmacklich genauso punkten.

Wir würden beide Sorten nachkaufen. Allerdings kommen sie erst im März 2018 in den Handel.

Flascheninhalt ist je 0,33l zum Preis von 69 Cent.

Bonbons vom Bonbonmeister Kaiser kenne ich erst aus den brandnooz Boxen und habe so schon interessante Sorten kennengelernt. In dieser Box war die Sorte Honig Spitzwegerich.

Ich bin ehrlich, Spitzwegerich hätte ich irgendwie von mir aus nicht gekauft, aber nun sind sie defintiv ein Nachkaufprodukt. Da wurde ich wirklich überrascht vom Geschmack.

Beutelinhalt sind 90 Gramm zum Preis von 1,39 Euro.

Milkana Käse ist sicher allen ein Begriff. Seit September 2017 gibt es die Sorte Der Sahnige auch in laktosefrei

Packungsinhalt sind 150 Gramm zum Preis von 2,19 Euro.

Gut gefällt uns die Rama Cremefine Soße & Creme Vanilla.

Die Soße kann im Vorratsregal aufbewahrt werden und muss nicht im Kühlschrank stehen. Au?er man möchte sie nicht als Soße verwenden, sondern aufschlagen, dafür sollte sie dann schon ca 2 Stunedn vorher im Kühlschrank durchgekühlt werden.
Für Soße einfach die perforierte Lasche abreißen und schon kann man die Soße so aus der Packung gießen, wie aus einem Kännchen.

Bei uns wird die Soße am Wochenende auf den Schokopudding kommen.

Packungsinhalt sind 200 Gramm. Der Produktlaunch war erst im September 2017.

Unser Lieblingsschokolade ist Milka. Deshalb gefallen uns die beiden Tafeln Milka Collage & Waves auch gut.

Bei der Milka Collage treffen sich fruchtige Himberern, auf Haselnuss-Krokant und Schokoladentropfen in feiner Kakaocreme.

Milka Waves kombiniert Milka Alpenmilch Schokolade mit weißer Schokolade in einer Wellenform, bestreut mit knusprigen Keksstückchen.

Die Tafeln haben 93, bzw. 81 Gramm Inhalt und kosten 1,09 Euro.

Lambertz Bio-Cookies Hafer Kakao

Alle Zutaten der Kekse kommen aus biologischem Anbau. Die Kekse sind ein nachhaltiger Snack und enthalten Haferflocken, Kürbiskerne und Leinsamen. Dazu eine Schicht Tartbitterschokolade aus fairem Handel.

Tüteninhalt sind 150 Gramm zum Preis von 1,29 Euro. Der Produktlaunch war erst im November 2017.

Ovomaltine Schoko Pulver ist das Schweizer Getränkepulver Ovomaltine mit einer Extra-Portion Schweizer Schokolade. Man kann es nicht nur zum Getränk anrühren, sondern auch zum Backen benutzen.

Wir mögen Ovomaltine leider nicht und meine Freundin darf sich drauf freuen.

Packungsinhalt sind 450 Gramm zum Preis von 4,99 Euro. Produktlaunch war schon im März 2016.

Dieses Mal war ein frische Frucht in der Box – eine Persimon.

Die Persimon kommt aus der spanischen Region Valencia. Als weltweit einzige Kaki (unter dem Namen kenne ich die Persimon) trägt sie das EU-Gütezeichen einer geschützten Ursprungsbezeichnung und garantiert damit beste Qualität.

Je nach Größe/Gramm kostet sie zwischen 39 und 69 Cent.

Der Johnnie Walker Red Label ist eine weltweit bekannte Marke.

Er überzeugt durch seine aromatische Würze nach Zimt und Pfeffer, sowie seinen süß-fruchtigen Character und seinen rauchigen Geschmack. Man kann ihn pur trinken, odet in Drinks mischen.

Der Preis für die kleine Plastikflasche mit 5 cl ist mit 3,99 Euro angegeben.

Das Zusatzprodukt für Besteller der goodnooz Box kommt von Pick. Bzw. handelt es sich hier nicht nur um ein Produkt, sondern gleich um 2 Tüten er leckeren ungarischen Salami-Sticks von Pick.
Ich bin ja ein absoluter Fan der Marke und somit gejören die Salami-Sticks zu den Favoriten in der Box.

Es war je eine Tüte in der Sorte mild und pikant.

Tüteninhalt sind jeweils 50 Gramm zum Preis von 1,79 Euro.

One thought on “[Ausgepackt] brandnooz goodnooz Box November 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.