[Ausgepackt] 2.Teambox von brandnooz

~ Anzeige ~

Mittlerweile konnte die 2.Teambox von brandnooz ausgepackt werden und ich zeige euch, was sich darin alles befand.

Das Thema der Box:

Unser Büro soll leckerer werden!

Diese Produkte stehen dafür:

Und nun in der Übersicht:

Nooz-Magazi und Beileger, auf dessen Rückseite wieder ein Spiel, zum Verteilen der Produkte ist:

Davert Quinotto ist eine Mischung aus Quinoa, Gemüse udn Gewürzen. Einfach aufkochen, mit Sahne, Sojasauce, oder eigenen Lieblingszutaten verfeinern.

Tüteninhalt sind 170 Gram zum Preis von 3,49 Euro

Für das ONE NATURE organic Bio Kokoswasser werden Kokosnüsse aus eigenem Anbau in Sri Lanka verwendet. Zusatzstoffe gibt es nicht.

Das Kokoswasser ist reich an Kalium. In der Box waren 3 Tetrapacks.

Ein Tetrapack hat 330 ml Inhalt und kostet 1,99 Euro.

Die Bonbos vom Bonbonmeister Kaiser haben immer tolle Qualität und schmecken lecker. Deshalb finde, nicht nur ich, die beiden Tüten in der Teambox klasse.

1.) Hustenbonbonmischung:

In der 100 Gramm-Tüte sind 4 verschiedene Sorten. Brustkaramellen hat 15 Kräuter, Blockmalz hat kräftigen Malzgeschmack, Bimenthol Original enthält erlesene Öle und Floralpin enthält die ganze Vielfalt der Natur.


2.) Schwarzer Holunder:
hat 90 Gramm Inhalt, schmeckt nach reifem Holunder und ist einfach nur lecker. Die Bonbons haben eine weiche Füllung und enthalten Vitamin C.

Der Preis je Beutel ist 1,39 Euro.

Eine Packung der Schneekoppe Nougatcreme Waffeln enthält 3 Stück. In der Box waren 2 Packungen, also 6 Stück.

Zwischen den beiden kross gebackenen Waffeln ist Nougatcreme mit feinen Haselnusssplittern. ES gibt keinen Zuckerzusatz.

Eine Packung (3 Stück) hat 63 Gramm Inhalt und kostet 1,79 Euro.

Beauty Sweerties Fruchtgummibärchen sind nach Natur-pur-Rezepten hergestellt.

Die Bärchen bestehen aus 20% Fruchtsaft und 6% Fruchtstückchen und es gibt unterschiedliche Geschmacksrichtungen.Sie sind gluten- laktose- und fettfrei und enthalten die Zutaten Coenzym Q10, Aloe Vera und Kollagen.

In der Box waren 2 Tüten. Eine Tüte hat 125 Gramm Inhalt und kostet 1,99 Euro.


Nature Valley Protein Erdnuss & Schokolade
ist glutenfrei. Er deckt 20% des Tagesbedarfs an Proteinen.

In der Box waren 2 Riegel.

Der Look-0-Look Candy Burger ist verpackt, wie ein Burger aus dem Fastfoodrestaurant.

Er aus kunstvoll arangierten Fruchtgummis, wobei man genau sehen kann, welches davon Brötchen, Burgerfleisch, Käse, oder Belag sein soll.

Inhalt sind 130 Gramm zum Preis von 2,49 Euro.

Ich finde man kann sich alle Sachen sehr gut mit der /den Lieblinskollegen teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.