[Ankündigung] Auch in diesem Jahr gibt es bei brandnooz XXL Adventskalender

~ Werbung ~

Wer mich kennt, der weiß, dass ich der absolute Weihnachtsfan bin. Ich liebe die Advents- und Weihnachtszeit mit all ihren Facetten. Ganz besonders mag ich Adventskalender.
In meiner Kindheit hab es wunderschöne mit Schokolade gefüllte, am 24. war es immer ein kleiner Weihnachtsmann. Das war immer etwas ganz Besonderes.

Nun bin ich älteres Semester, aber die Adventskalenderliebe ist geblieben. Im letzten Jahr hatte ich hier einen ganz ganz großen Adventskalender von brandnooz.

Den Beitrag dazu könnt ihr hier noch einmal nachlesen.

Einfach toll, was sich alles an Original Markenprodukten darin verbarg. Vielleicht erinnert ihr euch ja noch daran, denn ich habe den Inhalt der Türchen täglich bei Instagram gepostet.

Auch in diesem Jahr gibt es den XXL-Adventskalender wieder bei brandnnoz im Angebot.

In diesem Jahr gibt es sogar zwei Varianten. Es gibt den Classic-Adventskalender, im dunklen Rot und es gibt einen grünen Bio-Adventskalender. Der Bio-Adventskalender enthält Produkte mit Bio-Gütesiegel.

Der XXL Classic-Adventskalender kostet 39,99 Euro und die Erstauslieferung erfolgt ab dem 2.11.17. Die grüne, mit den Bio-Produkten gefüllte XXL-Version kostet 65,99 Euro. Hier erfolgt die Erstauslieferung ab dem 13.11. .

*gg* und dann heißt es Geduld üben, bis das 1. Türchen dann endlich geöffnet werden kann. Ich bin da wirklich nicht geduldiger, als früher in meiner Kindheit.

One thought on “[Ankündigung] Auch in diesem Jahr gibt es bei brandnooz XXL Adventskalender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.