alpro soya Cuisine

Bei den Empfehlerinnen durfte ich alpro soya Cuisine, zum Kochen und Verfeinern testen.

alpro soya Cuisine ist 100% pflanzlich und kann sowohl kalt, als auch warm verwendet werden.

So lassen sich leicht Soßen und Suppen verfeinern, oder man kann es für leckere Aufläufe verwenden. Sie lässt sich so verwenden, wie sonst Sahne, nur aufschlagen lässt sich das alpro soya nicht. Mit 17 % Fett ist es nur wesentlich leichter und bekömmlicher.

Eine Packung alpro soya Cuisine hat 250 ml / 251 g Inhalt.
Was mir sehr gut gefällt, die Packung ist wiederverschliessbar mit einem Drehverschluss, braucht nicht gekühlt werden und ist sehr lange haltbar.

In meinem Testpaket waren 3 Packungen alpro soya Cuisine, Rabattgutscheine, Infobroschüren, sowie eine Rezeptbroschüre mit echt leckeren Rezepten.

alpro soya Cuisine

Ich habe zusammen mit einem anderen Testprodukt (der Fixmischung) und weiteren Zutaten (Hackleisch, Paprika, Zuchini, Lauchzwiebeln und Käse zum Überbacken) einen leckeren Auflauf bereitet.

Auflauf

alpro soya Cuisine hat uns wirklich überzeugt und wird bei uns weiterhin genutzt werden.

Überzeugt hat einfach das Gesamtpaket, weniger Fett, leckerer Geschmack, keine Kühlung nötig, auch Kleinstmengen entnehmbar, weil gut wieder verschliessbar und lange Haltbarkeit.

One thought on “alpro soya Cuisine

  1. Pingback: Lecker Kochen und Essen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.